Also wolte mal fragen ob hemand eine antwort darauf hat warum wenn ich was auch chrome oder samsung internet runterlade ich nur mit 5mbps runterlade obwohl?

1 Antwort

Es kann sein dass der Download Server von den Dateien auf 5Mb/s beschränkt ist, es kann aber auch sein, dass eine Verwechslung zwischen MB und Mb besteht. 1B also ein Byte ist 8b also acht Bit. Wenn der Play Store mit 40Mb/s runterlädt ist das gleich schnell wie wenn eine Website mit 5MB/s runterlädt.