20 min Crosstrainer täglich?

2 Antworten

20Min Crosstrainier täglich ist für das Herz gut. Für die Ausdauer bei dir wohl weniger, weil 20 Minuten nicht wirklich lang ist. 

Durch Situps kriegst du keinen Sixpack sondern durch progressives Training sowie einen geringen Körperfettanteil

mit progressivem Training meinst du ?

0

Den Sixpack hast du schon, dein Körperfettanteil ist nur noch zu hoch. Da du bereits viel (Ausdauer-) Sport machst, wirds wohl an der Ernährung liegen

also ich habe noch kein 13 jähriges Mädchen mit Six Pack gesehen, also ich achte schon auf meine Ernährung aber es will halt irgendwie nicht

0

Wann merkt man erste Erfolge (Crosstrainer)?

Hallo liebe Community.

Ich hab beschlossen jeden tag mit dem Crosstrainer zu trainieren. Diese Woche täglich 20 min. Nächste Woche 25min. Übernächste 30. und so weiter. Wie lange meint ihr wird es dauern, bis man erste Veränderungen sieht, und wo wird man es früher sehen, wo spät bzw gar nicht?

Ich bin 16 Jahre alt und wiege derzeitig noch 49-50kg.

...zur Frage

Morgens Krafttraining (20min), abends Konditionstraining (30min) täglich - ist das ein guter Plan?

Ich möchte gern fitter, gesünder und konzentrierter werden.

Jetzt habe ich mir für jeden Tag vorgenommen:

  • Mich jeden Morgen 10 Minuten aufzuwärmen und dann acht Kraftübungen (insg. 20 min) zu machen und

  • jeden Abend mindestens 30 Minuten zu schwimmen, zu laufen oder zu tanzen.

Ist das ein guter Plan?

Lieben Dank!

Franziska

...zur Frage

Nimmt man beim Crosstrainer ab?

Hey ich möchte abnehmen :) Ich ernähre mich gesund und gehe jeden Tag 20 min auf den Crosstrainer und mache 20 situps ... ist das effektiv? ☺︝

...zur Frage

mit Crosstrainer 10kg abnehmen. wieviel watt bei täglich 30 min training?

Danke :)

...zur Frage

Wieviel Kalorien verbrennt man bei 20 min af dem Crosstrainer?

Hey ich war vorher 20 min auf dem Crosstrainer auf der schwersten Stufe udn hab eben trainiert^^ Wieviele Kalorien hab ich dabei verbrannt?

...zur Frage

Welches Trainingsformat ist besser geeignet?

Hallo, ich habe mit Sport angefangen. Derzeit nur Training zuhause mit Crosstrainer und Intervall Training. Ist es besser jeden Tag 20 min Crosstrainer zu machen oder 3 mal in der Woche 30 min? Ich bin schlank und möchte nicht abnehmen, nur fit & gesund bleiben und nicht zunehmen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?