2 Wochen täglich 90 Minuten lesen: wird sich mein Englisch verbessern?

3 Antworten

Am besten lernt man eine Sprache durch das Anwenden ebendieser. Also nicht unbedingt durch lesen, sondern durch sprechen - mit anderen. Gibt viele kostenlose Möglichkeiten, gibt doch so omegle.com oder chatroulette, oder azar, kostenlose seiten oder apps, wo du video oder audio-chat mit leuten aus aller welt hast.

Auf jeden Fall. Am besten auch noch laut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 Wochen täglich 90 Minuten lesen: wird sich mein Englisch verbessern?

nein. du musst das Gelesene auch verstehen. und vor allem auch anwenden, sowohl mündlich als auch schriftlich.