2 wochen nach fehlgeburt ist der Schwangerschaftstest noch positiv

2 Antworten

"Ich war zwar drei Tage nach der FG beim FA ,aber der hat nur kurz geschaut,gesagt alles sieht nach FG aus und ich soll bei Fieber /Schmerzen wieder kommen." ------ Was ist das denn für ein Arzt?! Da fühlt man sich doch nicht gerade gut aufgehoben, oder? Würde da nochmal einen anderen Arzt konsultieren, damit kontrolliert werden kann, warum der Test positiv reagiert. Alles Gute!

Da hilft leider nur der Gang ins Krankenhaus oder zum FA! Vielleicht hat der FA sich verschaut. Hattest Du den Blutungen? Vielleicht ist dann nicht alles rausgekommen und es sind noch Reste in der Gebärmutter, die sich entzünden können.

Bei meinen zwei FG habe ich eine Ausscharbung machen lassen, weil mir das Risiko, das was zurückbleibt, so groß war, außerdem konnte ich damit dann besser abschließen.

Alles Gute

Danke.Du hast Recht ,war grad bei nem anderen FA und der hat mich sofort ins Krankenhaus überwiesen ,wo ich gleich hinfahren werde.Tatsächlich bin ich immernoch schwanger,aber die Schwangerschaft ist irreparabel gestört....tja :-(

0

2 wochen nach Fehlgeburt meine Bruste werden wieder hart größer und hab ziehen im unterleib

Hallo ich hatte am 29.08.11 fehlgeburt in der 8 ssw glei am abend folgte ausschabung , ich und mein mann haben uns so sehr auf die ss gefreut und dann passiert sowas schreckliches man fragt sich natürlich warum ich was hab ich den falsch gemacht?? auf alle fälle 4 tage danach musste ich zum fa sie sagte es ist alles in ordnung und wir konnen weiter versuchen mit neue ss sie sagte gar nicht wie lange wir abwarten müssen und ob überhaupt mein hcg wert wurde gar nicht kontroliert nach as irgendwie komisch nun zu meine frage : seit ein paar tagen tuen wieder meine bruste weh die sind größer und härter auch ziehen im unterleib wird immer stärker und ich weiss nicht von was . gestern also 12.0911 hab ein sstest gemacht um zu schauen ob hcg noch vorhanden ist aber der test war negativ das heisst nach fg ist kein hcg mehr da nun woher ide schmerzn bitte um hilfe lg. Vronilein

...zur Frage

was meint ihr zu den 2 schwangerschaftstests?

Hallo (:

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich 2 schwangerschafts Tests gemacgt. Was meint ihr positiv oder negativ ? Muss dazu sagen hatte / ,hab so'n Brust ziehen und manchmal am bauch . Den 1 Test habe ich am Tag gemacht wo hätte die Periode kommen sollte und den 2 Test ein Tag später . Vielleicht ist der Schwangerschafts Hormon hcg oder wie es nochmal heisst (: Noch zu niedrig .. Würde mich auf eure antworten freuen was ihr aus dem Bild sehr (:

P.s ich werde mir ein Termin beim fa besorgen .

Danke (:

...zur Frage

4+5 ssw und auf dem Ultraschall nicht zu sehen?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin nämlich total verzweifelt ! :( Vor 5 Targen machte ich eine ss früh Test der Sofort positiv anzeigte . gestern war ich beim Arzt da ich schmerzen hatte als würde meine Perdiode kommen,er meinte das wird dann wohl meine peridode sein(also ein Abgang)da er auf dem Ultraschall nichts erkennen konnte außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut . Weil ich das nicht glauben konnte (wollte) gieng ich am Abend dann ins Krankenhaus und die Frauenärztin meinte sie kann auch nichts erkennen außer eine wirklich hoch aufgebaute Schleimhaut , doch die Periode wäre nicht in anmarsch sie meinte es sieht alles gut aus ! Sie machte dann ein ss test der dann plötzlich negativ war ...! sie sagte zwar das kann normal sein da ich erst in der 4+5 ssw wäre. Aber ist das nicht komisch wenn mir nur ein frütest positiv anzeigt? habe noch 2 weiter gemacht alle positiv jedoch sehr schwach -.- ich habe wirklich angst kann man denn so früh überhaupt was auf dem ultraschall erkennen ? wie war es bei euch ? liebe grüße Nati was meint ihr? habe ich zu wenih hcg werte im urin könnte das jetzt wirkich eine fg werden ? :(

...zur Frage

5 + 1 SSW HCG wert steigt nicht an?

Hallo ihr lieben,

am Mittwoch war ich 2Tage überfällig und habe morgens ein SST gemacht, der positiv ausfiel die Linie war zwar nicht so dick wie die von der Kontrolllinie aber man konnte sie gut erkennen. Am selben Tag noch zwei Stück gemacht die auch positiv waren. Und gestern nochmal 2 stück gemacht, einfach weil ich es nicht glauben konnte. Auch positiv und dann heute morgen nochmal einen Test gemacht auch positiv. Was mir aber jetzt aufgefallen ist, ist das die Linien immer schwächer wurden also die Tests von am Mittwoch waren am intensivsten und heute würde ich mal sagen am schwächsten
Ist das vielleicht ein schlechtes zeichen? Das der HCG wert etvl. nicht ansteigt? die tests deshalb immer schwächer werden? Habe im Internet gelesen, dass man anfang der 6ten' Woche schon eine dicke zweite Linie haben müsste. Nächste Woche gehe ich aufjedenfall zum Frauenarzt..

Seid gestern habe ich auch ein wenig bauchziehen und bin total müde, lustlos. Und jetzt ist mir auch noch übel, extrem heute morgen nach dem aufstehen.

Ich hatte vor fast 2 Jahren schon eine Fehlgeburt und ich habe jetzt einfach totale angst das wieder etwas nicht stimmt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank !

...zur Frage

Wer kennt sich mit hcg restwert und schwangerschaftstest aus?

Ich hatte vor ca 5 wochen einen natürlichen abgang in der 5. woche, und letzte woche war mein hcg wert  (im blut!) noch bei ca 50.
hatte heute zwei schwangerschaftstests gemacht, und beide zeigen deutlich positiv.
Ist das noch der rest hcg wert ? Weiss wer ab welchem hcg wert (urin) solche tests anschlagen?
Oder kann es sein das ich wieder schwanger bin? Ist eine schwangerschaft überhaupt möglich solange noch hcg wert vorhanden ist?
Vielleicht hat wer erfahrung, bin für jeden tipp dankbar!  

...zur Frage

Schwanger.warum ist hcg so niedrig?

Ich habe am 1 Mai einen Ss-Test gemacht der positiv war und 1- 2 Woche angezeigt hat. 2 Tage später war ich beim Frauenarzt,der mich untersucht hat und Blut abgenommen hat. Gestern rief er mich an und sagte mir das mein Hcg - Wert bei 10 liegen würde und das es höchstwahrscheinlich eine Fehlgeburt ist. Ich habe ganz leichte Unterleibschmerzen aber sonst keine Beschwerden. Gibt es da noch Hoffnung oder ist es unwahrscheinlich das sich da etwas entwickelt?? . Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?