es handelt sich um einen Toyota Corolla Bj 199 und es ist wirklich nur der Kontakt der nicht funzt.Also wenn er einmal kontakt kriegt (wenn man lang genug rumgefummelt hatte  ,dann bekam er Kontakt und wenn er denn mal lief,lief er -kurz zum Einkaufen ,aber parken nur mit laufenden Motor)Mittlerweile habe ich meinen Zeigefinger komplett kaputt vom Millionen mal Schlüssel umdrehen und rumfummeln-so daß ich einfach auch nicht mehr schaffe mehr als 5 Minuten zu probieren.Letztes Mal hat der Finger geblutet :-(  (schnief)   Ein Zündschloss hab ich schon bestellt ,nur eingebaut müßte er noch werden,oder könnte ich das selbst ( mit kaputtem Zeigefinger lol)

...zur Antwort

Ich werd dann mal zum TA gehn.Ich habe schon viele Jahre Meeris und die leben bei uns Winter wie Sommer im Garten und zwar frei.Unser Hund liebt sie und auch die Katzen haben sie ganz gerne.Den kranken Burschen ,hab ich jetzt in ein Gehege mit Stall getan.Dort kann er sich zur Zeit an unserer Stallhäsin wärmen.Er sitzt auf ihrem Bauch,wenn sie sich ausstreckt.Zur Stärkung hat er schon Vitamin B12 erhalten.Danach gehts ihm immer ein paar Tage gut ,aber ist ja keine Dauerlösung.AM Montag hat er einen Termin....

...zur Antwort

Sag das meinem Konto...ach und vieleicht demjenigen der das Geld verdienen so super gestaltet hat ,daß man trotz Arbeit Mitte des Monats überhaupt über sowas nachdenken muß.Aber vielen Dank ,daß Du mich an meine Kinder erinnert hast,warum glaubst du denn,daß ich die Wespen weg kriegen möchte.(???)Außerdem war es eine ernstgemeinte Frage,hätte ja sein können ,daß sich die Feuerwehr oder who ever um so etwas auch gratis kümmert.Aber ist in diesm Land wohl nicht möglich.Weder die Frage nach Gratisdienstleistunhgen zu stellen ,ohne nen dummen Spruch zu kriegen,noch kostenlose Hilfe in derartigen Fällen zu erhalten. Oh Mann...

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen ,wenn Dein Baby nur 100 ml trinkt.Ich habe 6 Babys gehabt und kann Dir sagen ,daß es total unterschiedlich ist ,was die so wegbechern.Wärend mein Sohn -schon kurz nach der Geburt 200ml weggepuzt hat,trinkt meine Tochter (jetzt 8M)immernoch nur 70 ml am Stück. Leider musst Du bei einem solchen "Wenigtrinker" ,öfter füttern.Das kann gerade in der Nacht echt stressig sein.Da ist ein Bettchen in direkter Mutterbettnähe zu empfehlen. Man kann sagen ,daß Du ,statt alle 4 Stunden ,alle zwei Stunden für Nachschub sorgen musst. Was gut ist bei spucken,ist etwas Reisflocken hineinzutun,und die Simplextropfen. Ähm und was das Abstillen betrifft:Was hälst Du von Abpumpen?Das ist echt sehr bequem und toll....Und Du kriegst die Milch auch zum laufen,wenn Du jetzt wieder beginnen würdest,mit etwas Geduld-ich wollts nur erwähnt haben ;-)

...zur Antwort