Fehlgeburt wann wieder ES?

3 Antworten

Dein Ovu kann auch auf HCG reagiert haben. Das HCG sinkt nach einer FG unterschiedlich schnell. Selbst wenn der Wert "nur noch" bei 340 war, kann es dennoch sein, dass noch einige Wochen HCG nachweisbar ist.

Ich denke nicht, dass dein positiver Ovu auf einen ES hinweist, 10 Tage sind einfach zu wenig.

Grundsätzlich kannst du aber - sofern wieder ein Eisprung da ist - sofort wieder schwanger werden.

Liluu200821
Fragesteller

Hey erstmal danke..

Also am Freitag wurde nochmal Blutabgenommen und Dienstag ergebnis da lag der noch bei 21,5 also denke der ovu hatte wirklich da drauf geagiert

Das kann sofort wieder gehen... es wird oft empfohlen, mal 3 bis 6 Monate zu warten.

Kann sofort wieder klappen