2 Wochen die Haare nicht waschen?

4 Antworten

Das du deine Haare " nur " alle 2 Tage waschen musst wäre für die meisten Mädels schon eine gute Sache. Die meisten müssen Ihre Haare täglich waschen.

Mein Tipp: Im Urlaub oder wenn man mal krank ist ,die Haare mal länger nicht waschen. So lange wie du es aushält und deine Haare an deinen gewünschten Rhythmus "gewöhnen"

oder: Haare in einen neuen Rhythmus bringen, wenn sie dann am bsp. 3. Tag wieder fettig werden, als Hilfe Trockenschampon oder Babypuder (bei hellen Haaren) verwenden und dann erst am 4. Tag waschen und das immer so weiter bis sich deine Haare daran gewöhnt haben.

Besser wäre es täglich zu Duschen.

clrvlttn  28.07.2016, 15:05

Duschen sollte man wie du schon sagst täglich. Haare waschen allerdings nicht.
Das sind 2 verschiedene Sachen, bei Frauen

Dasselbe Problem wie du hatte ich auch mal ich habe meine Haare dann einfach mal eine Woche nicht mehr gewaschen😂 sie sahen zwar ziemlich ekelhaft aus aber in den Sommerferien geht das ja mal du musst da einfach nur am Anfang ist es schlimm aber dann wird es immer besser und jetzt muss ich meine Haare nur noch alle vier Tage waschen und musste sie früher jeden Tag oder jeden zweiten Tag waschen😰

du willst Öl in die haare schmieren, dass sie nicht so schnell fettig werden, hab ich das richtig verstanden ?

Janin66  28.07.2016, 11:12

Teebaumöl trocknet aus.