2 Warrior Cats Namen (ist für eine Geschichte) Teil 2?

 - (Umfrage, Geschichte, Buch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für den ersten:

Nachtleuchten
Wiesensprung
Harryfell
Windwolke
Krähenpelz.
Nachtfeder
Distelsee
Distelfunke
Sturmlicht
Schwarzpelz
Grünauge
Grasfeuer

für den zweiten:

Schwarzblüte
Schwarzfeder
Grünhalm
Grasblüte
Gletscherwiese
Edelweißherz
Blumenflug
Edelschein
Krähenschweif
Krähenblüte

LG Blaufeder




Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior cats und schreibe Gerne Geschichten

Für den ersten Charakter: Nachtglühen, Rabenmond, Schwarzfeuer

Für den zweiten: Grünfunke , Blatttanz , Distelflamme

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen^^

Lg Liberlo

Kater:

  • Nachtgrün
  • Schattenmoos
  • Dunkelpelz

Katze:

  • Seidenschwarz / Schwarzseide
  • Funkelnacht
  • Lilientanz

Den zweiten Teil der Namen kannst du auch ändern, wenn er dir nicht gefällt :)

Petronella

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Kratzfell - Zornauge.

Seidenjunges - Blattauge, lG.