2 Taktroller Öllampe blinkt beim starten und in den ersten paar Sekunden, kann es sein das kleine Steine das Ölrohr blockieren bis der Roller in Bewegung ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuleitung abnehmen Öltank komplett entleeren und reinigen, hinterher neues Öl einfüllen und Deckel drauf setzen,wenn Wasser drin wäre würde dieses schon verbraucht sein, ich vermute das kleine Steine drin sind

Nein, keine Steine ich denke viel eher ist ein wenig Wasser im Öltank wodurch die Lampe eingeschaltet wird.