2 Tage vor der Periode Sex - kann ich trotz Pille schwanger werden?

7 Antworten

Hey,

nein deshalb nimmst du ja die Pille.

Sie ist nur unwirksam wenn sie nicht wirksam werden kann z.B durch Durchfall oder Spucken. Das muss aber auch in einer bestimmten Zeitspanne passieren..

Ja. Lies doch mal den Beipackzettel. Da steht das drin. Du hattest auch keinen ungeschützten Sex wenn die Pille nimmst.

Bei richtiger Pilleneinnahme hat man keinen ungeschützten Sex, was denkst du denn wofür du die Pille nimmst? Außerdem hat man keine Periode unter Pilleneinfluss, sondern eine künstliche Hormonentzugsblutung oder Abbruchblutung. Kennst du denn nicht deinen Beipackzettel? 

Sex, Periode, Schwanger?

Seid drei Tagen sollte ich meine Tage haven. Jedoch hatte ich gestern und heute Sex mit meinem Freund. Meine Tage kommen nicht. Woran kann das liegen? (Ich nehme die Pille nicht. Kondom ist benutzt worden.)

...zur Frage

Schwanger trotz Pille und Periode wegen Antibiotikum?

Ich nehm die Maxim Pille, und hab Anfang Januar eine Woche Antibiotika (Cefpodoxim 100mg) genommen und Sex gehabt. Heute hab ich erfahren Antibiotika kann die Pille beeinträchtigen. Zwei Wochen nach dem Antibiotika hab ich meine Periode bekommen. Kann ich trotzdem schwanger sein? Kann sein das meine Periode nur durch die Pille gekommen ist?

...zur Frage

pille vergessen am 14ten tag. 6 tage danach sex bin ich schwanger?

also... ich nehme die pille alisma uns habe die am 14. tag vergessen (an einem sonntag). den sonntag danach hatte ich sex, es war aber nicht wirklich sex sondern petting und ich bin noch jungfrau aber er war in mir drinn aber nicht durch das jf häutchen.. und wahrscheinlch waren lusttropfen auf seinem penis also meine frage ist bin ich schwanger? (1 tag nach dem petting begann meine pillenpause und hab ja gehört es ist unwahrscheinlich vor der periode schwanger zu werden...)

...zur Frage

Kann ich 2-3 Tage vor der Periode schwanger werden trotz Pille?

Mein Freund & ich hatten 2 mal Sex. Einmal mit Kondom (danach ist er dann aufs Klo gegangen) & ca. 2 Stunden später nochmal ganz kurz ohne Kondom. Da mir das aber zu unsicher war, haben wir aufgehört. Ich nehme eigentlich die Pille, hab es aber heute nicht gemacht, weil ich jetzt meine Einwöchige Pause hätte, in der ich meine Tage bekommen soll .. Kann ich trotzdem schwanger sein???

...zur Frage

Schwanger obwohl ich 1 Tag nach Dem GV meine Periode bekommen hab?

Mein Freund und ich hatten 1 Tag vor meiner Periode sex. Ich hab meine Tage nächsten tag bekommen und mit der pille angefangen (war meine ersteinnahme, hatte die pille davor nicht). Ich hab sie halt an meinem ersten Blutungstag genommen, Weil man das ja machen soll.

Bloß wie ist das jetzt? Besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich Schwanger werde?

Mfg, 

M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?