2 personen zulassung motorrad?

2 Antworten

Heck, Fußrasten, Haltemöglichkeit für Sozius, Stabilität des Rahmens, Verbrennungsgefahr am Auspuff und das Zuladung des Motorrades. 

Alles bedarf einer Einzelabnahme. 

Wird sicher sehr teuer. 

Fahre beim TÜV vor und frage, ob es sich lohnt. 

Vermutlich wäre ein Zweitmotorrad günstiger. 

Steht in deiner Zulassungsbescheinigung Teil I.

S.1 -> Sitzplätze inkl. Fahrersitz.

Husaberg TE300/KTM EXC300 TÜV bekommen?

Guten Morgen beisammen,

möchte demnächst meine TE300 Ez.: 09/2013 über den TÜV bringen...

Nun zu meiner Frage, was muss ich alles verändern damit ich TÜV bekomme? StVo Heck, Spiegel, Blinker, Hupe etc. ist mir bewusst aber muss unbedingt der Drosselkrümmer + Vergaserabstimmung sein? Hat jemand hier seine 2013er KTM EXC300 oder Te300 über den Tüv gebracht und kann mir sagen was er alles verändert hat ?

Vielen Dank & MfG

...zur Frage

Wheelie mit der KTM SMC 690, falls man mit der smc überkippt bricht dabei das ganze Heck ab oder biegt es sich nur.(Habe keine SMC kaufe jedoch bald eine)?

...zur Frage

HU Mangel, was ist gemeint?

Guten Tag,

ich habe heute die HU gehabt und habe leider kein TÜV bekommen. Folgender Mangel wurde festgestellt:
''Abgasrohr vorn Befestigung Mangelhaft''

Wo liegt dieser Fehler? Vorn am Motor, oder was ist mit ''Vorn'' gemeint?
Und gibt es dafür Ersatzteile oder muss das Geschweißt werden?

MFG

...zur Frage

Speedfight 2 LC zum TÜV?

Hallo, ich bringe am Mittwoch meinen Speedfight 2 LC zum TÜV, doch ich bin mir unsicher ob ich durchkomme. Es soll alles im Originalen Zustand sein. Bei mir ist eigentlich alles im Originalen Zustand außer:

-F1 Spiegel von Stage6 -Andere Verkleidung (dazu MTKT heck)

Wird er mir das TÜV-Gutachten trotzdem geben oder muss dass auch im Originalen Zustand sein? Danke

...zur Frage

Haltbarkeit der Ktm 625 smc und wv Leistung offen. Ich will eine kaufen sie hat kein Zündschloss und kein e-starter bj. 05 hat knapp 6000km wann Motorrevision?

...zur Frage

Mache bald meinen A2 Schein und wollte mir eine Ktm 690 Enduro zulegen ist das geeignet und hat das Motorrad eine 2 Personen Zulassung?

Kann man ev auf 2 Personen erweitern lassen fals die keine 2 Personen zulassung hat? Was ist der Unterscheid zwischen Ktm 690 ;R;SMC,SM,Duke;LC4 habe nichts wirklich gefunden. Wollte das Motorrad für das Gelände und die Straße nutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?