2 Partybox 310 mit TV verbinden inkl Stereo Output?

1 Antwort

Laut Datenblatt haben die Boxen nur 2RCA Anschlüsse die Eingänge sind.

Es geht über Bluetooth am einfachsten, mit dem Transmitter können 2 Lautsprecher gekoppelt werden, der kann an optisch Out angeschlossen werden, aber auch über den Kopfhörerausgang des Fernsehers

https://www.amazon.de/SONRU-Transmitter-Stereoanlage-Lautsprecher-Wiedergabezeit/dp/B07J58KY3X/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=Bluetooth+sender&qid=1632912234&sr=8-3

LawineX
Fragesteller

Also beide Geräte werden mit dem Transmitter verbunden und der Teabsmitter dann mit dem TV per Kabel?

andie61  29.09.2021, 13:19
@LawineX

Genauso funktioniert das.

Es kann aber zu einem Echo Effekt kommen wenn eine Box eine längere Zeit zur Signalverarbeitung benötigt.