2 Orthopäden Termine?

1 Antwort

Was versprichst du dir von dem 2. Orthopäden?

Geht es um eine 2. Meinung und/oder eine unklare Diagnose?

Wenn du zufrieden warst-würde ich bei dem Orthopäden bleiben, der auch deine Akte hat.

Du bräuchtest eine 2. Überweisung und es ist fraglich ob dir dein HA in einem Quartal diese ausstellt.

Lg

Sissi26022018
Fragesteller

Meine Freundin hat bei ihm Mal gearbeitet und er soll als Arzt sehr gut sein, aber menschlich ist er wohl nicht so toll. Ich kenn ihn leider nur was meine Freundin erzählt hat von ihm und da würde ich schon mit einem komischen Bauch Gefühl hin gehen.

Ich will nicht unbedingt eine zweite Meinung haben, ich will nur das mir jemand helfen kann, das die Schmerzen endlich Mal weg sind.

Mit mein jetzigen Orthopäden bin ich, teils zu Frieden und teils nicht. Ich weiß von meinem Bruder das er auch gut sein soll, aber ich weiß nicht ich fand es irgendwie seltsam bei ihm, aber vielleicht hab ich ein schlechten Tag erwischt wo er nicht so gut gelaunt war.