2. Ohrloch Haare waschen

7 Antworten

Kleb dein Ohrloch mit Tape oder Tesafilm ab und dann kopfüber haare waschen :)

NashsGirl
Fragesteller

Danke

Versuch vielleicht nicht so viel Shampoo dran zubekommen, oder vielleicht kann man irgendwie nen wasserfestes pflaster hin machen

NashsGirl
Fragesteller

Danke

Wasch deine Haare einfach kopfüber und Pass auf dass kein shampoo an das Ohrloch drankommt:)

NashsGirl
Fragesteller

Ok danke

Wasch Dir die Haare. Wenn Du den Eindruck hast, es bizzelt, dann tu vor und nach dem Haarewaschen etwas Desinfektionsmittel auf das Ohrloch.

Nur einen Tag nicht danach ist ok

NashsGirl
Fragesteller

Ok danke