2. Ohrloch Haare waschen

7 Antworten

Wasch Dir die Haare. Wenn Du den Eindruck hast, es bizzelt, dann tu vor und nach dem Haarewaschen etwas Desinfektionsmittel auf das Ohrloch.

naja die haben so viel ahnung wie ich von mathe.. schiesßen ist schlecht fürs gewebe . du kannst deine haare waschen . da drin steht viel was nivht stimmt

Ich wusste das so was wieder kommt. Aber danke

0

Dass du nicht ordentlich aufgeklärt wurdest, wundert mich echt nicht, das ist halt so, wenn man sich bei irgendeinem Pfuscher piercen lässt.... Duschen darfst du ganz normal, so lange du das Piercing nicht vollkleisterst. Am besten ein hautneutrales Duschgel (ph Wert 5.5) verwenden. Da das Piercing geschossen wurde (ist nicht nur schlecht fürs Gewebe, sondern auch extrem unhygienisch), kann sich das aber trotzdem immer wieder entzünden und heilt teilweise nicht mal richtig ab, da nützt dann auch die richtige Pflege nichts. Auf die Tipps hier solltest du nicht wirklich viel geben, die haben genau so wenig Ahnung wie die Billigschmuckverkäufer bei Bijou Brigitte..

Also ernsthaft es wird langsam lächerlich dass du auf jede Frage wo es um geschossene Ohrlöcher geht schreibst, dass schießen schlecht ist fürs Gewebe und bla bla bla... es geht hier doch nur ums Haare waschen!!!... und du glaubst doch nicht ernsthaft dass sich nur geschossene Ohrlöcher entzünden?!? Es gibt genauso viele Komplikationen wenn man es piercen lässt, nur redet da keiner drüber...

0
@YTittyFan4Ever

Ich habe lediglich geschrieben, dass sich geschossene Ohrlöcher auch mit der richtigen Pflege immer wieder entzünden können - wo liegt da das Problem? Darum geht es ja bei dieser Frage du Schlaumeier.. Wenn du irgendwelche Probleme mit der Welt hast und genervt bist, dann wende dich doch bitte an jemand anderen.

0

Kann man bei Bijou Brigitte ein zweites Ohrloch stechen lassen?

Hallo! Mich würde es interessieren ob es möglich ist, sich bei Bijou Brigitte ein zweites Ohrloch stechen zu lassen. Wenn ja, ist es in jeder Filiale möglich und wieviel kostet es ungefähr? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Bis zur wievielten Ohrloch kann man sich bei bijou brigitte schießen lassen?

Hallo, weiß jemand von euch vielleicht, ob man sich bei bijou brigitte auch das 3.Ohrloch stechen (auf beiden Seiten) ? Ich weiß nur, dass sie auf jeden Fall das 1. und 2. Ohrloch (jeweils auf beiden Seiten) schießen lassen.

BITTE SAGT MIR JETZT NICHT, DASS SCHIEßEN SCHLECHT IST -.- (hab mit Ohrloch schießen keine Probleme gehabt, bis jetzt, hab auf beiden Seite 2 Ohrlöcher.)

...zur Frage

Duschen mit neuem Ohrloch?

Also in meiner letzten Frage fragte ich ob ich mir ein Helix SCHIEßEN soll alle sagten nein . Also habe ich es gelassen aber hab mir noch ein ohrloch dazu geschoßen . So jetzt habe ich ihn seit 4Tagen und wollte Duschen hab die letzten tage vorsichtszalber ohne haare waschen geduscht , also ist es schlimm mit neu geschoßenem Ohrring zu duschen wenn da schampoo und wasser ran kommt bitte hilfe!!:)

Freu mich über alle sinnvollen antworten;)

...zur Frage

Ohrlöcher bei Bijou Brigitte! DRINGEND!

Ich würde mir gerne meine dritten Ohrlöcher bei Bijou Brigitte stechen lassen, aber gerne ohne meine Eltern. Ich bin noch unter 16. Muss ich ein Zettel von dort abholen und es zuhause ausfüllen lassen, oder kann ich einfach ein linierten Zettel nehmen und dort eine Unterschrift und einverständniss drauf schreiben?

...zur Frage

Bijou Brigitte: Ohrloch stechen?

Hat wer Erfahrung im Bezug auf Ohrloch stechen mit BB? Wie viel kostet es pro Ohrring?

Danke!

...zur Frage

3. Ohrloch - Bijou Brigitte.

Kann man sich bei Bijou Brigitte ein 3.Ohrloch stechen lassen? :)

Lg Lawr.<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?