2 mal geblitzt in der Probezeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast definitiv Glück gehabt wärst 1 km/h zu schnell gefahren hättest :

100€ und 1 Punkt (außerhalb Ortschaft) + 115€ und 1 Punkt (innerhalb Ortschaft) + kostenpflichtiges Aufbauseminar und dein Probezeit wäre von 2 auf 4 Jahren verlängert.

Deine Rechnung wäre jetzt:

60€ (außerhalb)+ 70€ (innerhalb)

Ein Fahrverbot gibt es in der Regel nur, wenn es zweimal innerhalb eines Jahres zu einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 26 km/h oder mehr kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die "Rechnung" das zahlst.

schade, erst bei mind. 21 zu schnell hat Auswirkungen auf die Probezeit

ungenannt24
Fragesteller

schade, dass du mir keine antwort geben konntest außer das irrsinnige Wort: Rechnung

Tannibi  16.08.2022, 17:29
@ungenannt24

Du hast gefragt, was auf dich zukommt.
Die korrekte Antwort ist: die Rechnung.
Was hat du sonst erwartet, einen Verdienstorden?