2 mal dasselbe Spiel auf der Nintendo switch?

4 Antworten

Man kann doch einfach den Account wechseln, oder nicht? Es kommt auch aufs Spiel an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielstände werden auf der Konsole gespeichert, nicht auf der Karte.

Da ist es egal, ob du Mehrere hast

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ob du es herunterlädst oder mit Karte benutzt, macht keinen Unterschied beim Spielstand. Den Spielstand entscheidet der angemeldete Benutzer.

Spar dir das Geld und leg dir einen zweiten Benutzer an, der startet dann wieder bei Null.