2 mal an der Gleichen Prüfung, mit unterschiedlichen Pferden?

2 Antworten

Die Startfolge in der Prüfung in der höheren Klasse muss eingehalten werden. Die Startfolge in der Prüfung mit der niedrigeren Klasse kann vom Teilnehmer vor Meldeschluss und nach Absprache mit der Meldestelle selbst festgelegt werden. Bei zwei Prüfungen derselben Klasse/Sternekategorie kann der Teilnehmer wählen, in welcher der beiden er seine Startfolge selbst festlegen möchte.

In der selben Prüfung kann es Probleme geben, bei der Startreihenfolge. Warmreiten darf jemand anderes das Pferd, Abreiten muss der Reiter selbst.

Normalerweise ja. Es kommt öfter vor, dass Reiter mit 2 oder auch 3 Pferden in einer Prüfung starten.