2 Liter Energy Drinks?

7 Antworten

Ich trinke jeden Tag seit Jahren mehrere Dosen (sugarfree) und lebe immer noch :D War früher mal auf nem Festival, da hatte ich an einem Tag auch mal 8 Dosen ... inzwischen kann ich nachts aufwachen, ein Bull kippen und weiterschlafen xD Das ist wohl der einzige negative Effekt bei mir (dass es einfach nichts mehr bringt).

Ist das nicht schon ein Zeichen von Koffeinsüchtigkeit?

1

Also 2 Liter würde ich dir nicht empfehlen denn dies führt zu starken Bauchschmerzen(Eigene Erfahrung) aber ab und zu eine Dose ist glaube ich nicht sehr dramatisch.Aber du solltest es nicht übertreiben denn dann ist es sehr ungesund

Also hattest du starke Bauchschmerzen? Was hast du dann gemacht?

0

Warum sind energy drinks (red bull, Rockstar, Monster,...) ab 16?

Ich trink jeden tag 0,5 liter - 1,0 liter energy drink seit 1 jahr und ich bin unter 16 und ich lebe noch warum sind energy drinks ab 16

...zur Frage

Energy-Drinks in Deutschland wirklich so schlimm?

Hallo alle zusammen,

Man hört ja immer wieder, dass Deutschland die Energy-Drinks zum Beispiel verbieten möchte oder sie ab 18 machen wollen. Jedoch sind diese Drinks wirklich so schlimm in Deutschland, wie man immer so hört. Zum Beispiel sind ja mehrere Menschen in den U.S.A daran gestorben, jedoch haben diese jeden Tag mehrere getrunken.

Schaden Energy-Drinks von Deutschland wirklich den Körper und wenn wie stark und mit welchen Auswirkungen? Sind diese schädlich und können im späteren Leben schaden zufügen?

Wie sieht es aus, wenn man nur einmal pro Woche einen Energy-Drink von 500ml trinkt, sind da die Auswirkungen immer noch so stark? Was passiert im Körper mit den Energy-Drinks, was passiert mit den Organen in dieser Stunde wo man den Drink trinkt? Man kann ja zum Beispiel Herzrasen bekommen, also dass das Herz stärker und mehr schlägt, ist dies auch dann in dem Moment schädlich?

Was sollte man nicht machen, nachdem man eine Dose Energy-Drink getrunken hat?

Ist der Energy-Drink für Jugendliche ab 14 Jahren sehr viel gefährlicher, als für eine Person, die bereits 25 ist? Welche Auswirkungen kann der Energy-Drink haben, wenn man diesen bereits mit 14 Jahren trinkt?

...zur Frage

Ist es in irgendeiner Form schädlich, wenn man Energy-Drinks immer direkt aus der Dose trinkt?

Hallo

Ist es in irgendeiner Form schädlich, wenn man Energy-Drinks immer direkt aus der Dose trinkt? (mal abgesehen davon, dass zu viele Energy-Drinks nicht unbedingt gesund sind)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?