2 L-Thyroxin Tabletten an einem Tag?

2 Antworten

nein, solange das nur die eine Tablette ist, macht das nichts. Deswegen aber nicht morgen aussetzen!! Morgen ganz normal wieder die eine Tablette nehmen, sonst machst Du Deinen Körper komplett schwindelig...

Kaspieballett
Fragesteller

Okay 👍 Danke

Solange du das nicht täglich machst.....mit L-Thyroxin, falsch dosiert, ist nicht zu spaßen.

Kaspieballett
Fragesteller

Nein, dass mache ich natürlich nicht täglich. Ich war mir heute Morgen nur nicht mehr sicher ob ich schon eine genommen habe, und habe dann eine zweite genommen😬