2 Klassenarbeiten an einem Tag?

5 Antworten

Das geht. 2 reguläre KA wären kaum möglich. Aber Nachschriften gelten in die Planung nicht mit rein.

Da es 1 Nachschrift und eine normale ist, ist es soweit ich weiß erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du darfst maximal 2 Klausuren in einer Woche schreiben. Dabei gilt auch, dass sie nicht am gleichen Tag stattfinden dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler der 11. Klasse in NRW

Wenn es nicht rechtens wäre, würde man es nicht tun.

Zumal es sich ja auch um eine NachschreibeKlasur handelt, dumm gelaufen.

Btw...BL sollte man dazu schreiben.