2. Katze, Rasseempfehlungen, Tipps usw.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasse sollte egal sein, Geschlecht auch. Der Charakter sollte ähnlich sein, wie der von eurer Lilli, das Alter ebenso. Am besten du suchst in den Tierheimen, da kannst du dich am besten beraten lassen, und kannst ein Tier sehr glücklich machen.

Daydream22
Fragesteller

Danke!

Ich habe schon auf den Seiten, der Tierheime zu denen wir fahren könnten, gesucht und es gab leider keine Katze die zu uns bzw. Lilli passen würde...

Aber ich halte die Augen offen :)

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass unsere Katze Lilli eine reine Wohnungskatze ist und die 2. Katze auch eine werden wird/soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit klein auf Katzen (aktuell eine Birma & eine Bkh)

Vollkommen egal, so lange sie vom Alter und vom Charakter zueinander passen.