2 Jungs nacheinander! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nimm dir etwas zeit (halte wenn möglich abstand zu den beiden) und denke über das geschehene nach. werde dir bewusst was du willst. liebst du einen der beiden bzw bist du zumindest verknallt oder nicht? sag ihnen sobald du diese frage beantworten kannst "woran sie bei dir sind". spiele aber nicht mit ihren gefühlen, sofern sie dich wirklich lieben und dich nicht nur im bett haben wollen! wenn du dich für einen der beiden entscheidest solltet ihr das mit dem fummeln oder gar sex erst tun, nachdem ihr mindestens(!!!) einen monat zusammen ward, ansonsten kann es sein dass er schnell wieder weg ist. teste dann einfach seine geduld, lass ihn am besten mindestens 3 monate, oder noch besser ungefähr ein halbes jahr mit dem sex warten. wenn er geduldig ist und wartet, weißt du, dass das der richtige ist ;)

Niemand kann etwas für seine Gefühle und es kann schon möglich sein, dass beide Jungen in dich verliebt sind. Es kann natürlich genau so gut möglich sein, dass sie nur einen Spaß mit dir haben wollen, weil du ein hübsches Mädchen bist. Das wird dir auch keiner sagen können und auch nicht, was du tun kannst. Frag dein Herz! Empfindest du für einen von den beiden mehr als nur eine lockere Bekanntschaft, dann sag ihm das oder gib ihm das anderweitig zu verstehen. Liegt dir an keinen der Beiden etwas, dann sag es ihnen auch.

Das ist echt eie Schwierige situation, aber ich denke du solltest auf deinen Bauch hören, wen magst du mehr? Oder ist ein anderer dein fovourit??

NickiMinajBarbZ 27.10.2012, 11:25

Hmm..naja nach dem kann ich das nicht entscheiden :/ ich hätte das nie von dene gedacht! :S

0

Keiner von denen kommt in Frage! Was die von Dir wollen, kannst´Dir ja nun denken, nicht?

Du wurdest soeben mit dem Zeichen der Hur* gebrandmarkt .

NickiMinajBarbZ 27.10.2012, 11:23

Hahhaj ja jetzt is es auch schon meine schuld das die mich geküsst haben & nicht ich! ;) Dankeauch!

0
BIackPegasus 27.10.2012, 11:24
@NickiMinajBarbZ

ja ich meien du hast doch ein Mund mit dem du dich wehren kannst :-) Aber wie man es aus deinen Text herauslesen kann ,wolltest du es auch !

0
NickiMinajBarbZ 27.10.2012, 11:27
@BIackPegasus

Alter! Hab ja geschrieben ich hab abgelehnt! Ich wollte die 2 auch nicht verletzen weil das ja 2 sehr sehr gute beste freunde von mir sind!

0
BIackPegasus 27.10.2012, 11:48
@NickiMinajBarbZ

Trotzdem ,wenn es deine "beste" Freunde sind sollte die Freundschaft über der "Lust" stehen . Bei dir ist das aber nicht der Fall wie du es soeben beschrieben hast.

0

Was möchtest Du wissen?