Ich habe Angst, einen Jungen zu küssen. Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kannst Du nichts falsch machen und wenn di ihm in die Augen schaust und dann auf seinen Mund wird er Dich küssen, lass er einfach geschehen, jeder fängt mal an

Ehm das war zwar nicht deine Frage ,aber wenn du den Jungen nur süß findest ,meinst du denn ,dass er dich auch küssen will oder halt ob er auch was von dir will? Na egal...zu deiner Frage.. Du kannst nicht viel falsch machen. Keine Ahnung du solltest halt keinen Mundgeruch haben? :D (Kaugummi hilft immer :D) Ja mehr gibts da nicht.. Es ist dein erster Kuss , meinst du denn dass der Junge bei seinem ersten Kuss voll gut war? Das denke ich nicht. Mach es einfach :) LG A.

wie das war nicht meine Frage?

0

Ich habe aber Angst davor das wenn ich ihn dann küsse das er dann sofort abhaut weil er es nicht will und ich glaube schon

0

also mit ,dass war nicht deine Frage..hab ich gemeint ,dass du ja gefragt hast ,was man falsch machen könnte..und ich dich gefragt hab ob das mit dem Küssen eine gut Idee ist. Aber anscheinend passt das doch. Ich würde ihn an deiner Stelle nicht einfach küssen,wenn ihr nichtmal gut befreundet seid bzw. es keine Anzeichen dafür gibt,dass er auf dich steht. Aber keine Ahnung am Ende musst du entscheiden. Ich weiß nicht wie es bei 11-12 jährigen abläuft..ob jeder einfaxh jeden küsst

0

Lass dich einfach von ihm führen und hab keine Angst, wird schon gut werden :)

Ich hatte meinen ersten Kuss auch noch nicht und habe selbst kein Plan😂. Ich denke der Junge sollte den ersten Schritt machen da er dich ja dann auch 'führt' 😅

Hoffe ich konnte helfen.

MVG Sosopow

Also wenn du Angst vor dem Küssen hast, dann warte doch einfach. Es steht doch keiner mit dem gewehr in deinem Rücken, der dich antreibt.

Was möchtest Du wissen?