hi,

vielleicht habt ihr keine abwechslung im bett? oder sie hat zuhause/in der schule o.ä. stress?

sprich am besten offen mit ihr darüber und frag sie, ob ihr etwas fehlt oder sie sich etwas anderes wünscht.

aber rede mit ihr in einem ruhigen moment und nehmt euch viel zeit, sei einfühlsam und versuche, sie zu verstehen; mach ihr keine vorwürfe. das wäre kontraproduktiv.

ich wünsche dir viel glück und euch alles gute.

glg

Lanya

...zur Antwort
Was will er wirklich? meint er es ernst, oder will er mich nur fürs Bett?

Hey Leute ich bin mir ein bisschen unsicher.. wegen einem Jungen. Auf der einen Seite sagt er, dass ich ja bildhübsch, wunderschön bin und so sachen. Das finde ich auch echt süß wenn er das sagt. Er schreibt mich auch immer von selbst an, er lässt mir quasi nicht mal die Chance mich von selbst zu melden.. weil einmal war ich kaum früh um 6 wach (muss ja in die Schule) hat er mir gleich in whatsapp geschrieben "hey" oder er meldet sich auch sonst immer auch, wenn er auf Arbeit ist schreibt er ab und zu. Und er da er mal gefragt hat, ob ich denn schon einen Freund hatte oder habe sagte ich nein, ich habe keinen Freund aber ich hatte mal einen. Und dann er so: "ok wie heißt er" und dann hab ich eben gesagt wie er heißt und er dann so "und wie heißt er in facebook??" naja das hab ich ihn dann aber nich gesagt :D und dann hat er auch noch so süß gefragt, ob mein ex mich sehr verletzt hat und ich so: "naja es war eben kompliziert er hat mir nicht vertraut und blablaa" und er hat dann drauf geschrieben: "was ist das denn für einer, wenn ich den mal seh dann hau ich ihn" Und er scheint auch sonst immer eifersüchtig zu sein irgendwie... Das waren jetzt alles die "schönen" :D Seiten von ihm aber jetzt sag ich euch noch, was mich ein bisschen stutzig macht, (ob er es ernst meint, oder mich nur ins bett bekommen will)

Also hier mal die Sachen die mich ein bisschen verunsichern:

  • Er hat gefragt ob ich noch Jungfrau bin

  • Er hat mir mal geschrieben "ich möchte dich jetzt neben mir im bett haben:D"

  • Er hat erst mal so süß geschrieben: "ja wenn wir uns das nächste mal sehen, dann geb ich dir einen Kuss, wenn du das wilslt" dann hab ich drauf geschrieben, "ja denke schon.." und er dann so: "dann mach ich dich klar,, dann kannste sagen, du hattest mal was mit mir" und ich hab dann eben so aus spaß geschrieben: "oha du nuss:D" und dann hat er geschrieben "Schatz" .. keine ahnung was ich dann davon halten soll

  • Er will ständig dass ich mal zu ihm komme und bei ihm "penne" er sagt dann immer: "jaa komm doch mal vorbei dann pennste da" und ich so nee denke nicht und er so "okay dann komm eben ich" .....

  • Er hat mal geschrieben: "ich komm zu dir" und ich so "und dann??:D" und er so: "ja dann chillen wir im bett :))" und ich dann so "und wie kommst du her?" und dann hat er gesagt: "ich lauf, dann erfrier ich zwar aber wenn du mich dann wieder wach küsst, ist alles gut:)" zwar süß, aber doch ziemlich schnulzig oder? :D

Also was meint ihr dazu? Danke an die, die meine lange frage bis hierhin gelesen haben ich kann mich einfach nie kurz ausdrücken sorry :D vielen dank für die Antworten !

...zur Frage

Ich kann mich meinen Vorrednern bzw Vorschreibern nur anschließen: Vermutlich will er dich nur in sein Bett bekommen.

Aber: Mein Freund zog vor ca einem Jahr so eine ähnliche Nummer ab. Er sagte mir, dass er sich verliebt hätte und dass er den Namen des Mädchens im Schlaf gemurmelt hat, nachdem er mit seiner Cousine + Freunden Silvester gefeiert hat (also, sie haben es gehört und ihm dann am Morgen erzählt). Naja, jedenfalls ging es ihm schlecht da er sagte, sie sei in einer Beziehung (war ich zu dem Zeitpunkt auch). Er war oft betrunken und schrieb mindestens 1x pro Woche sachen wie: "Seeex", Säääääx" oder ähnliches. Aber auch, dass ich für ihn wie eine Droge sei: Er komme einfach nicht von mir los und denke immer an mich.

Er hatte sich einfach nicht getraut mir zu sagen dass er mich liebt, seine Cousine schrieb mir irgendwann. Ich hatte mir vorher nicht wirklich was dabei gedacht, wenn er mir von dem Mädchen (also mir) schrieb, d.h. ich bemerkte die Gemeinsamkeiten nicht und auch wegen den "Andeutungen" auf Sex dachte ich mir nichts weiter. Er war halt betrunken und unglücklich.

Also, finde es heraus. Möglicherweise will er mehr von dir als nur Sex. Wichtig ist aber: lass ihn zappeln ;)

Viel Glück und alles Gute.

...zur Antwort

mein freund kam auch erst nach ein paar versuchen (wir waren vorher beide jungfrau), also keine sorge, das wird schon ;)

viel spaß euch beiden

GlG Lanya

...zur Antwort

Wie oft hattet ihr schon Sex? Mir tat es ungefähr die ersten 15-20 Male höllisch weh und meine Scheide war (glaube ich) auch etwas wund (mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung und als er wieder weg war, hat es in meiner Scheide "gekribbelt", so als würde sie heilen). Vielleicht liegt es bei dir auch daran?

Wenn ja, dann legt entweder ein paar tage Sexpause ein oder habt am Tag ein paar Mal weniger Sex, das hat bei mir bei unserem nächsten Treffen geholfen.

Ich hoffe ich könnte dir helfen.

...zur Antwort

hi,

du kannst nicht wirklich etwas falsch machen. sei entspannt und lass dich von deinen gefühlen und deiner lust leiten, das ist meist schon der ganze "trick".

außerdem weiß er gewiss noch, wie sein erstes mal war und wie aufgeregt und unerfahren er davor war.

hab keine angst und genieße.

wundere dich aber nicht, wenn das erste mal nicht "perfekt" für dich wird, es könnte weh tun (wenn du ein mädchen bist), deshalb ist es auch sehr wichtig, entspannt zu sein.

bist du wirklich schon bereit für sex? wenn nein, dann ist es besser wenn ihr noch wartet, da du ansonsten kaum entspannt genug sein wirst. und kümmert euch um eine gute verhütung (auch hier, wenn du ein mädchen bist, ein kondom wäre auf jeden gut, damit ihr euch nicht mit sexuellübertragbaren krankheiten ansteckt) ;)

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, du kannst als kommentar gern auch noch fragen stellen, dann tu ich was ich kann ;)

hab keine angst und viel spaß euch.

...zur Antwort

hi,

ich bin auch der meinung dass das normal ist. früher wurden auch sehr junge mädchen mit älteren männern verheiratet. das sollte man auch bedenken.

aber du solltest natürlich aufpassen, dass du deine neigung nicht ausübst, da das natürlich strafbar ist.

zudem ist es auch vollkommen normal, wenn man(n) einer jungen frau/ einem jungen mädchen hinterher schaut ;)

also mach dir keine sorgen. meiner meinung nach ist das keineswegs krank. ansonsten könnte man ja auch homo-/bisexuelle als krank bezeichnen, dem ist ja auch nicht so.

GlG Lanya

...zur Antwort

hi, versucht es mal mit einer anderen kondomfirma. mein freund hat mit der ersten, die wir getestet haben, weniger gespürt als mit der 2. gleitmittel soll das gefühl auch noch etwas minimieren habe ich gehört, aber nur weil er ein bisschen weniger spürt solltest du dich nicht verrückt machen. besser als wenn du schwanger wirst, oder? verhütung steht in dem fall (meiner meinung nach) an oberster stelle.

viel spaß euch noch ;)

GlG Lanya

...zur Antwort

hi, also, ich habe gehört, dass die wenigsten frauen es mögen, ihrem partner einen zu blasen. soweit ich weiß befindet sich in meinem bekanntenkreis keine anziege und ich weiß von meinem freund, dass sich seine kumpels bei ihm beschweren, weil deren freundinnen das nicht mögen. also keine sorge und sag deinem freund, dass du keineswegs prüde bist. es mag nunmal nicht jede das körperteil mit dem mund zu berühren aus dem auch urin kommt ;) mach auf keinen fall etwas, das du nicht willst! dies kann eine beziehung ganz leicht kaputt machen.

setze dich mal in ruhe mit ihm zusammen und sag ihm, dass du dies nicht magst. es gibt bestimmt auch etwas, dass ihm nicht gefällt, oder? selbst wenn nicht sollte er verstehen wenn du etwas nicht möchtest wenn er dich liebt.

ich wünsche dir alles gute

...zur Antwort

nimm dir etwas zeit (halte wenn möglich abstand zu den beiden) und denke über das geschehene nach. werde dir bewusst was du willst. liebst du einen der beiden bzw bist du zumindest verknallt oder nicht? sag ihnen sobald du diese frage beantworten kannst "woran sie bei dir sind". spiele aber nicht mit ihren gefühlen, sofern sie dich wirklich lieben und dich nicht nur im bett haben wollen! wenn du dich für einen der beiden entscheidest solltet ihr das mit dem fummeln oder gar sex erst tun, nachdem ihr mindestens(!!!) einen monat zusammen ward, ansonsten kann es sein dass er schnell wieder weg ist. teste dann einfach seine geduld, lass ihn am besten mindestens 3 monate, oder noch besser ungefähr ein halbes jahr mit dem sex warten. wenn er geduldig ist und wartet, weißt du, dass das der richtige ist ;)

...zur Antwort

sieh ihm tief in die augen und sag, dass du ihn liebst, oder schreib ihm einen liebesbrief (das geht manchmal leichter, weil du dann auch nicht dabei sein musst, wenn du nicht willst. es besteht aber die gefahr, dass er dann zu schüchtern ist, auf dich zuzugehen ...). dann wirst du ja sehen, was passiert ... im notfall frag ihn, was er für dich empfindet und dass du gern mit ihm zusammen wärest. wenn du dich das alles nicht traust, frag ihn, ob er momentan verliebt ist und versuche es aus ihm herauszubekommen. sobald er dir sagt, dass er dich liebt (bzw. es andeutet) sag ihm, dass du seine liebe erwiderst. wenn du dich das auch nicht traust, versuch ihm hinweise zu geben, damit er den ersten schritt macht, das wird aber schwieriger (der berühmte wink mit dem zaunfahl, den die jungs übersehen ... trifft aber nicht auf alle zu ;) ) du kannst auch seine hand in deine nehmen und evtl (je nach charakter des jungen) sanft streicheln (aber am besten wenn ihr allein seid, manche sind "öffentlichkeitsscheu" und er könnte dich dann, ohne es böse zu meinen, zurückweisen).

ich wünsche dir viel glück :)

...zur Antwort

Hi,

das wichtigste ist, dass du du selbst bist, da du ja willst, dass sie dich so liebt wie du bist. Mach ihr Komplimente, also sag ihr z.B. dass sie heute sehr hübsch aussieht, oder dass du es magst wenn sie lacht usw, pass aber auf dass du nicht allzu aufdringlich bist, nicht jede mag das, und vorallem in so einem jungen Alter sind viele noch unsicher. Wenn du sie zum lachen bringen willst, erzähle ihr lustige Anekdoten, nimm ein WItzebuch mit oder suche dir ein paar WItze heraus, die du auswendig lernst ;) Albere vielleicht auch ein wenig mit ihr herum, pass aber auf dass du dich dabei nicht lächerlich machst, obwohl ... einige Mädchen finden das auch süß^^ aber übertreib es dann nicht ;)

Bevor du sie fragst ob sie mit dir zusammen sein will, nimm dir erst einmal Zeit mit ihr, lernt euch näher kennen (sofern ihr euch noch nicht richtig kennt). Taste dich erst einmal langsam heran, finde heraus ob sie dich auch so sehr magst wie du sie, also, ob sie dich auch liebt. Achte auf Zeichen von ihr: Beobachtet sie dich? Guckt sie schnell weg, wenn du sie ansiehst? Wird sie rot? Lächelt sie dich schüchtern an usw.

Unternehmt etwas, geh mit ihr ins Kino, Eis essen oder so, aber überrumpele sie nicht ;)

Alles Gute und viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.