2 Internet Verträge Gleichzeitig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, du kannst je einen Vertrag für jede deiner Wohnung abschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da spricht sicher nichts dagegen, macht für mich allerdings nicht wirklich Sinn - es sei denn, das der aktuelle Anbieter dort nicht vertreten ist oder vor Ort ein günstigeres Unternehmen ansässig ist. Ansonsten würde ich bei Unitymedia mal anfragen, ob man dir dort ein Angebot unterbreiten können für den zweiten Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben 2 Internet Anschlüsse. Du kannst auch die wir sodass machen aber meistens ist es wichtig ob die Leitung von euch gut ist weil es nichts bringt wenn du eine schlechte Leitung hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?