2 Handyverträge beim gleichen Anbieter?

2 Antworten

Natürlich kannst du zwei Verträge abschließen. Pauschal kann man so nicht sagen der eine oder andere Anbieter ist besser oder günstiger. Du musst zunächst für dich entscheiden was für euch wichtig ist, dann kannst du die Anbieter vergleichen. Allerdings rate ich dir die Handys unabhängig vom Vertrag zu kaufen. Viele Anbieter bieten die Möglichkeit an, dass man die Hardware über einen extra Vertrag kauft. Oft sind die Handys billiger, als wenn man sie über den Handyvertrag abbezahlt.

http://www.handytarife-rechner.de/

Klar, solage du es bezahlen kannst ist alles okay. die sind froh wenn du mehr verträge machst da sie ihr geld so oder so bekommen

Anbieter wechseln, ohne Vertragsablaufzeit?

Hallo, liebe gutefrage Community, undzwar meine Frage, kann man vor Vertragsablaufzeit den Anbieter wechseln? Wir wollen zur Telekom wechseln, und sind zurzeit bei Helinet.. So, ich hab heute Helinet angerufen, ob es bessere Leitungen bei uns gibt, darauf haben die mit Nein geantwortet, und Telekom bietet bessere Leitungen an (50, 100) und der Helinet Mitarbeiter meinte, dass ich bis August warten muss, bis ich mein Anbieter wechseln kann, so hab ich es verstanden. Aber, wenn ich jetzt bei der Telekom wäre, die würden das doch kündigen oder nicht? Und ich müsste nicht warten?

LG.

...zur Frage

Zweiten Handyvertrag parallel abschließen?!

Seit ca. einem Jahr habe ich über mobilcom-debitel einen Hanyvertrag laufen. Könnte ich bzw, darf man bei dem selben Anbieter, wenn nicht sogar bei einem anderen Anbieter einen 2. Handyvertrag abschließen?

...zur Frage

Warum habe ich trotz früheren Vollstreckungsbescheid einen Handyvertrag abschliessen können?

Hallo.

Wenn man Vollstreckungsbescheid kriegt, hat man ja negative Schufa.

Ich habe aber dann mit dem Kreditunternehmen einen Abzahlplan vereinbart- also eine lösung gefunden.

Kann es sein, dass ich dann doch kulanterweise keinen Eintrag in der Schufa habe, wenn ich handyverträge schliessen kann?

...zur Frage

Neuen Vertrag abschließen

Zum 26.12.14 endet mein aktueller Handyvertrag. Ab wann kann ich einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen?

...zur Frage

In welchen EU Staaten sind die Handyverträge am billigsten?

Ab Juni gilt gibt es keine Roaming kosten mehr. Nun möchte ich im Urlaub irgendwo Urlaub machen wo die Handyverträge günstig sind. Dort will ich einen Handyvertrag machen und nach Deutschland mitnehmen.

Kann der zb bulgarische Anbieter die Grundgebühr vom deutschen Konto abbuchen? Oder muss ich mit wiederaufladbare kaufen und dann per kreditkarte guthaben kaufen?

Ich darf als EU Bürger mich eu weit niederlassen, bankkonto eröffnen und haus kaufen. Dann muss auch handyvertrag möglich sein oder?

...zur Frage

Handyvertrag abschließen (Bank, Schufa)

Hallo. Ich möchte einen Vertrag bei Base abschließen. Ein Smartphone mit einem Tarif. Ich bin 18 Jahre alt. Da ich noch kein eigenes Bankkonto habe (mache ich mir in den nächsten Wochen), wollte ich den Vertrag fürs erste über das Bankkonto meiner Mutter laufen lassen. Allerdings hat sie noch einen negativen Schufaeintrag. Ich selber bin Schuldenfrei und habe auch kein Schufa, nur meine Mutter. Das Konto kann sie voll und ganz nutzen. Sie kann Geld überweisen, abheben usw..

Frage: Kann man ein Handyvertrag abschließen, wenn der Kontoinhaber Schufa hat, der Typ, dessen Name, Daten usw. aber genutzt werden Schufafrei ist ?

Danke =)))))))))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?