2 Geräte an 1 Kopfhörer?

3 Antworten

Du könntest versuchen nen Doppelklinkenstecker falsch herum zu benutzen. Du nimmst also 2 Audiokabel, steckst sie in den Doppelklinkenstecker, nimmst nen Adapter (Klinkenbuchse auf Klinkenbuchse), steckst ihn auf die 3,5 mm Klinke, dann noch den Kopfhörer/das Headset rein und fertig. Bei mir hat es mal funktioniert, war aber eher ungewollt.

Über ganz normale Ton Kabel. Ob das aber wirklich empfehlenswert ist weiss ich nicht.

Geh doch einfach in einen Fachhandel und lass dich

Meinst du eher nicht andersrum? 2 Kopfhörer an einem Gerät? Wenn ja: Doppel Klinkenstecker googeln. LG

Wie schließe ich diese Sound Anlage an meine Geräte an (siehe Foto)?

Hab eine Sound Anlage gekauft für 1000€, so die hat aber 1x usb Eingang, 1x optisch und 1x coaxial. Muss aber 4 Geräte da dran anschließen. 1x Reciever (der kann nur über USB) 1x Ps4 (über optisch)  1x Pc über USB und einmal Fernseher (da der Fernseher halt ein smart tv ist und YouTube etc drauf hat auch per optisch). So. Hier mal das Foto unten welche Eingänge meine Sound Anlage hat. Wie löse ich das Problem? Hab 4 Geräte verteilt auf 3 Eingänge... gibts da einen Adapter der aus einem optischen Ausgang gleich 2 oder 3 macht? Ist sowas zugunsten der Qualität überhaupt gut ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hi kann man an der ps4 ein usb headset anschließen und mit den freunden reden und gleichzeitig den gamingsound über die handy kopfhörer hören?

...zur Frage

Wie viel würde es kosten, die in meiner Frage näher beschriebenen Geräte eine Stunde zu betreiben?

Hallo! Ich habe zwei Behringer-Boxen mit jeweils 200W und ein Mischpult mit 40W. Liegen wir also bei 440W. Wie viel Geld würde es kosten, die Geräte eine Stunde zu betreiben?

LG

...zur Frage

Kopfhörer via USB oder Soundkarte anschliessen?

Hallo

Ich habe einen Wireless Kopfhörer/Headset und muss die Kopfhörerstation dazu am PC anschliessen. Momentan habe ich diese über ein USB Kabel angeschlossen, Kopfhörer und Mikro funkltionieren perfekt, jedoch wurden noch diverse andere Kabel mitgeliefert.

Meine Frage: Kommt es darauf an, ob ich den Kopfhörer via USB oder direkt an meine Soundkarte anschliesse?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Headset an Lautsprecher anschließen?

Ich habe mir mal Logitech Boxen gekauft, welche einen Regler haben, wo man Mikro und Kopfhörer anschließen kann. Die Boxen sind am Mainboard korrekt angeschlossen, aber wenn ich mein Headset (von Hamma) richtig durch den Regler an die Logitech Boxen anschließe, ist im PC trotzdem nur das Mikro der Webcam aktiv. Der Sound des Headsets funktioniert einwandfrei, aber der Speaker/Mikro(vom Headset) reagiert überhaupt nicht!

WIE KANN MAN DAS ÄNDERN?!

VIELEN DANK IM VORRAUS!!

...zur Frage

Aux Headset funktioniert nur als Kopfhörer?

Hey,

ich habe die Razer KRAKEN PRO (in Hellgrün mit AUX-Eingang). Für die Kopfhörer sind alle nötigen Treiber installiert und das Headset ist auch nicht beschädigt. Ich kann sie jedoch nur als Kopfhörer benutzen - ich höre also alles, nur mich hört keiner da das Mikrofon nicht akzeptiert wird. Ich habe bereits "deaktivierte Geräte" und "getrennte Geräte" bei "Sound" anzeigen lassen. Dies löst mein Problem ebenfalls nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?