Mit 1 Headset sowohl Mikrofon als auch Kopfhörer auf 2 Geräten?

1 Antwort

Mikrofon in CS:GO einstellen?

Hallo,

Ich habe mir eine Asus Xonar U5 gekauft und dazu ein HyperX Cloud. Wenn ich jetzt mein Headset an die Soundkarte anschließe und in CS:GO reden möchte geht das nicht obwohl es in den Steameinstellungen und in Windows als Standard ausgewählt ist. Wenn ich das Headset an die Onboard Soundkarte anschließe und die Steam / Windows Einstellungen ändere geht es einwandfrei. Im Teamspeak funktioniert das Headset mit der Soundkarte. Habt ihr vielleicht eine Lösung wie mein Headset auch in CS:GO funktioniert?

...zur Frage

G633 gaming headset funktioniert im teamspeak nicht was tun?

Habe mir das Logitech g633 gekauft. Hatte voher ein Headset mit klinker. Jetzt gibt es nur noch usb. Das mikro läuft einwandfrei und die Kopfhörer auch aber so bald ich in Teamspeak mit jemanden reden möchte geht das dort nicht. Einstellungen sind sowohl in Windows als auch bei teamspeak richtig eingestellt, da ich beim mikrofon test in Teamspeak der Pegel beim sprechen auch hoch geht.

...zur Frage

Speedlink Headset funktioniert nicht. Was tun?

Ich habe mir kürzlich ein Headset von Speedlink gekauft (Legatos Gaming Headset), um damit Fortnite zu spielen. Das Headset hat sowohl einen Anschluss für Mikrofon, als auch für Kopfhörer; mein Laptop hat auch diese zwei Anschluss Möglichkeiten.

Allerdings kann ich in der Lobby nur die anderen hören und sie mich nicht. Wenn ich rede, höre ich mich auch selbst. Habe schon alles versucht, aber es geht nicht. Hoffe jemand kann mir helfen. Habe übrigens einen Laptop von Sony (Vaio) mit Windows 10.

...zur Frage

Heaset gibt Ton ab aber Mikrofon funktioniert nicht, was tun?

Hi, Ich hab mir ein Stereo Gaming Headset GH-MP100ST von Nacon gekauft, es hat einen Anschluss und passt auch in mein Laptop, ich habe Ton aber mein Mikrofon funktioniert nicht und wird auch nirgendwo angezeigt( Nicht bei Aufnahmegeräte, nicht in Teamspeak und auch nicht auf Skype(da steht das ich keine Soundkarte habe???)) Dazu gab es noch ein Kabel welches ich am Ende des Headsets einstecken kann und es dann mit einem grünen und pinken endet, mein Laptop hat aber nur eine Klinkenbüchse. Ich hab beide probiert und es hat nicht funktioniert. Ich hatte davor ein Headset mit USB-Anschluss und damit hat es funktioniert, liegt es daran? Brauch ich sowas: https://www.amazon.de/USB-Klinke-Adapter-Buchse-auf/dp/B000MWLCU8 ? Also das ich das Headset in den Adapter einstecke und den Adapter dann in denn USB-Anschluss?

Bitte um Hilfe, ich will mir nicht ein 40€ Headset umsonst gekauft haben :D

Schonmal danke für die Antworten Grüße Maik

...zur Frage

Headset funktioniert aber Mikrofon nicht

Hallo Leute,

also ganz kurz; Das Headset ist was älter, hat aber immer funktioniert bzw funktioniert immer noch! Ich benutze zusätzlich ein Usb-Adapter für den Headset von Speedlink SL-8850. Heute morgen hab ich mein PC hochgefahren, wollte mit freunden reden im Teamspeak 3 und habe festgestellt das mein Mikrofon nicht geht. Ich habe auch andere Headset ausprobiert, auch ohne den USB Adapter. GAR NICHTS! Hab sogar die Audio treiber neuinstalliert - ohne Erfolg. Headset ist: Fatality Creative

...zur Frage

Mikrofon ziemlich leise auf teamspeak?

Hi habe ein Problem, und zwar ist mein Mikro auf teamspeak sehr leise und meine Freunde hören mich nur schlecht habe es auch ohne Mikro und mit Headset probiert, das selbe Problem. Mit den selben Geräten habe ich auch schon auf meinem Laptop geredet und es funktionierte einwandfrei, deshalb muss es an meinem PC liegen. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?