2 Dsl Verträge gleichzeitig?

2 Antworten

Bei Festnetz ist nimmer nur ein Anschluß möglich. Du kannst du aber zwei Anschlüsse legen lassen oder zusätzlich einen Fernsehkabelanschluss als DSL nutzen

Hallo Blanyy,

in den meisten Fällen wird es nicht möglich sein, dass zwei Anschlüsse zum gleichen Standort bereitgestellt werden, es sei denn, es ist eine weitere Leitung frei, die genutzt werden kann. Ansonsten sollte es immer über einen Tarifwechsel gelöst werden, sodass du nicht doppelt zahlst.

Es grüßt Wiebke S.

Blanyy
Fragesteller

eine frage hätte ich noch wenn dieses nicht möglich ist 2 dsl Anschlüsse zu haben wird dann meine Bestellung stoniert?

ich habe ein Termin vom Techniker bekommen dann müsste dies doch eigentlich möglich sein?

Telekomhilft  02.09.2021, 13:28
@Blanyy

Es wird zunächst geprüft, ob ein zweiter Anschluss möglich ist, auch denkbar wenn du ausdrücklich einen zweiten Anschluss wünscht, ist eine APL-Erweiterung. Da werden dann zusätzliche Leitungen eingezogen. Einfach nur stornieren ohne dich zu informieren sollte nicht passieren.

Es grüßt Wiebke S.