2 dlan in einem Haus?

3 Antworten

Du brauche doch am Router einen Adapter der ins Stromnetz geht und dann kann man so viele Adapter in die steckdosen überall im haus anschließen um Internet zu haben

man steckt einfach den dlan in die steckdose und schließt ein netzwerkkabel an router und dlan an. schon wirds in die stromleitung übertragen

Du kannst einfach ein weiteres gleiches DLAN-Gerät anhängen. Ob unterschiedliche Modelle von Devolo miteinander funktionieren, weiss ich nicht -> in dem Fall vorher abklären, ob die miteinander kompatibel sind.

bei dlan kannste soviele teile in die steckdosen stecken wie du willst. hauptsache es ist der selbe stromkreis. den sobald nen zähler dazwischen ist funktioniert es nicht. es geht als owirklich nur innerhalb des einen stromanschlusses. 2 wohnungen zu vernetzen z.B geht nicht.

also ich habe nachgeguckt und es ist ein devolo. kann ich jetzt auch ein anderes modell von devolo kaufen und es funktioniert ?