2. Date in Therme gehen?

6 Antworten

Hallo Trenbolon!

Wenn beide es wollen, ist es völlig in Ordnung

Ich kenne sogar einen Fall, die habe sich beim 1 Date für die Sauna verabredet

Und sind jetzt schon lange glücklich zusammen, schöne Woche

Kommt drauf an. Wenn ihr euch beim 1. Date schon sehr nahe kamt, kann man das machen, sofern ihr das beide wollt

In der Regel ist das 2. Date allerdings zu früh für die Therme, wünsche euch aber viel Erfolg.
Kommuniziert einfach miteinander und vielleicht habt ihr ja beide Lust auf Therme, dann steht dem natürlich nichts im Wege

Wäre mir zu früh, aber muss jede(r) selbst entscheiden.

Wenn es für euch beide in Ordnung ist warum denn nicht. Mir wäre es zu früh.

Nur du kannst einschätzen wie gut der Kontakt läuft.