2 Date idee?
Beim letzten Mal also beim ersten „Date“ haben wir uns allein getroffen – es war kein offizielles Date, aber wir waren zusammen auf dem Weihnachtsmarkt. Nur wir beide. Wir sind Klassenkameraden und gute Freunde, aber für mich war es mehr, auch wenn ich das nicht direkt gezeigt habe. Es war ein schöner Abend, und ich habe das Gefühl, dass es dir auch gefallen hat. Du hast gesagt, dass du bereit wärst, nochmal etwas zu unternehmen, und das macht mir Mut.
Jetzt überlege ich, was eine gute Idee für ein zweites Treffen sein könnte. Etwas Einfaches, wo wir Zeit miteinander verbringen können, ohne dass es sich zu geplant oder förmlich anfühlt. Mir ist wichtig, dass es locker bleibt, aber trotzdem zeigt, dass ich mir Gedanken mache.
Ps: der Text is ki generiert, da meine Rechtschreibung und Grammatik grauenhaft ist und ich solche Fragen nicht formulieren kann. Jedoch ist das Problem und man gestellte Frage echt und hätte gerne eine Antwort.
2 Antworten
Kino soll bei den neueren dates nicht zu empfehlen sein, habe ich mal von so einem Experten gehört. Am besten für die ersten Dates ist es ein Spaziergang zu machen. Also geht einfach mal entspannt im Park spazieren.
Meine Empfehlung aus persönlicher Erfahrung wäre vielleicht an irgendeinem ruhigen Ort wie zum Beispiel Park oder in der Nähe von der Innenstadt, spazieren zu gehen sich irgendeine Bank zu suchen oder ein interessanten Spot wo man sich dann hinsetzen kann, dort zu reden und wenn ihr alt genug seid, vielleicht auch was trinken. So kommt es oft zu sehr offenen Gesprächen.