2 Controller am PC benutzen?

EDIT: Ich meine natürlich über Bluetooth/Wireless :)

1 Antwort

Bei den Microsoft Xbox One Controllern kannst du auf jeden Fall mehrere dieser Controller mit einem Empfänger nutzen. Hab selbst aktuell 3 davon und einen Empfänger für den PC.

Hier das Set mit Empfänger:

https://geizhals.de/microsoft-xbox-one-wireless-controller-inkl-wireless-adapter-schwarz-pc-xbox-one-4n7-00002-a1768014.html

Ist aber ein normaler Xbox One Controller, d.h. du kannst einfach die normalen Xbox One Controller kaufen und damit verwenden, wenn du dann weitere Controller möchtest.