2 Ausgabegeräte werden als eins erkannt wie kann man das ändern?

1 Antwort

Geht die Frage auch etwas ausführlicher, dass man genau weiss, was das Problem ist?

Ausgabegeräte können Monitore, Drucker, Plotter, CNC-Fräsen, Sintermaschinen oder auch Lautsprecher sein. (Liste ist nicht vollständig!)

Wenn du dich auf Monitore beziehst, solltest du in deiner Anzeigensteuerung des Betriebssystems mal nachsehen, dass sie dort nicht das gleiche Bild dupliziert verwenden, sondern als eigenständige Anzeigegeräte verwendet werden.