2 aus meiner Klasse machen mich nur fertig was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so sind viele menschen... sind sie neidisch, machen sie dich fertig. Geht es dir schlecht tretten sie noch nach dir.. lass dich nicht unterkriegen und versuche stark zu bleiben (ich weiß, einfach dahergesagt) aber je mehr reaktionen sie von dir bekommen, desto mehr macht es ihnen spaß. (Ich spreche aus Erfahrung, war bei mir so).

Falls das garnichts hilft, versuche mal mit den Lehrern zu reden.

Die sollen wenn möglich die Leute zur reden stellen (in privaten räumen nicht vor allen anderen) und darum bitten das zu unterlassen. (Hoffentlich mit einem schäferem Ton und das Androhen von Folgen falls sie das wieder tun sollten.) Das wirkt meistens wahre Wunder.

Nach meinem persönlichen Empfinden würde ich auf die KL nicht verzichten. Eventuell merken die Personen, die dich beleidigen , das du kneifst. Und werden dich erst recht als ängstlich abstempeln.

Falls du aber keine Lust hast, dort hinzugehen (wegen der Leuten) kann ich das auch verstehen.