Freundin neidisch wegen Snapchat >.<?

5 Antworten

Versucht mit ihr in Ruhe darüber zu reden. Sag ihr das die Zahlen/Symbole auf Snapchat nichts zu bedeutet haben und das sie dir sehr wichtig ist stimmt ja auch oder? Klar sie hat schlechte erfahrung gemacht und hat Angst wieder verletzt zu werden kann man ja auch irgendwie verstehen aber das ist kein Grund jemanden vollzuspamen. Ich würde mit ihr in einer ruhigen Minute reden und wenn sie sich aufregt sie regt sich auch wieder ab.

Viel Erfolg.

Deine Freundin scheint noch sehr unsicher zu sein. Wenn es ihr so wichtig ist dieses ♥️ zu bekommen, dann gibt es ihr doch.

Wenn du ihr helfen willst könntest du versuchen ihr Selbstbewusstsein aufzubauen.

Dir sollte aber klar sein das du nicht ihr Therapeut bist. Wenn sie wirklich noch Hilfe braucht das erlebte zu verarbeiten sollte sie vielleicht doch besser zu einem Profi.

Also das finde ich schon krank wenn man wegen einem Symbol in Snapchat neidisch wird und deswegen auch noch losspamt ^^
Wenn sie so extremsten neidisch ist obwohl es nichtmal einen Grund gibt, dann ist sie selber schuld xD

MellyyEz  17.04.2017, 21:51

^ Das ist mein 3. Account. Ich werde die Frage nachher wieder rausnehmen, da ich Angst habe, sie könnte irgendwie darauf stoßen.. So weit ist es gekommen._.

Sie hat ja einen Grund und zwar ihre Vorgeschichte.. Ihr wurden echt miese Dinge angetan. Ich denke daraus entwickelt sich sowas, ich denke auch manchmal, dass es ziemlich krank ist. Aber sie auf z.B. eine Therapie anzusprechen.. um gottes willen. Das will ich mir nicht ausmalen xD

oggini  17.04.2017, 21:56

Ja, gut dann musst du es wohl über sich ergehen lassen. Außerdem hat ja jeder Mensch irgendwo seine Macken :)

Ich denke,dass das Vertrauensprobleme der Vergangenheit sind.Wenn jemand so sehr verletzt wurde,bekommt er das fast nie wieder los.Versichere ihr,dass ihr bzw. du zu ihr steht und es niemals eure Freundschaft an irgendner Snapchat Zahl messen könnte.
Sie wird es vielleicht nicht so arg annehmen,aber geh ruhig mal darauf ein.Viel glück :)))

Gib' ihr doch ihr Herzchen, wenn ihr das so wichtig ist.