OK chillt, vermutlich war es der Kater

...zur Antwort

Ich würde das 3. Rad nehmen.

Dann lerne sie doch kennen ;)

...zur Antwort

Hey, hast du eine soziale Phobie? ...

...zur Antwort

Sag ab. Wenn du kein Bock darauf hast, dann ist das so.

...zur Antwort

Dann lasst es doch einfach langsam angehen ^^

Wie hast du sie kennengelernt?

...zur Antwort

Ich finde mittlerweile auch, dass es verboten werden sollte. Es ist eine unnötige, dumme Umweltverschmutzung, Rohstoffverschwendung, Geldverschwendung, Horror für Tiere.

Natürlich gehört es irgendwie zu Silvester, aber ich finde da muss es eine bessere Lösung geben, als dass sich jeder Vollpfosten so viel davon holen kann wie er will..

...zur Antwort

Also ich bin ja immer noch der Meinung, dass künstliche Intelligenz die größte Gefahr für die Menschheit werden wird.

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl. Hatte so einen ähnlichen Traum auch schonmal.

Ich persönlich hatte dann als ich aufgewacht bin gar kein Bock mehr auf mein reales leben, sondern wollte dass der Traum real ist... xD

Eine Lösung habe ich jetzt leider aber nicht für dich :/
Probier es doch aus haha ;)

...zur Antwort

Geh doch einfach zu dem Kino und schenke sie einem, der gerade an der Kasse steht, und dir sympathisch aussieht.

Wäre eig die beste Lösung...

...zur Antwort

Ist von Junge zu Junge unterschiedlich, so wie bei euch

...zur Antwort

Ich M23 Introvertiert und Sie 22 Extrovertiert zusammen Beziehung?

So also wo fange ich an.

Und zwar wollte Ich wissen, ob eine Glückliche und dauerhafte Beziehung zwischen einer Extrovertierten und einem Intro Mann auf dauer funktionieren kann?

Ich versuche mal unsere Lebenssituation zu beschreiben.

Ich bin in einer kleinen Familie aufgewachsen. War hauptsächlich Einzelkind.

Habe Jetzt kleinen Freundeskreis. also nur zwei gute Kumpels und eine beste Freundin. Hatte über Jahre Depressionen. Wegen Arbeit und habe einen guten Kumpel verloren.

Habe in dem Modus gelebt: Arbeit, zuhause, Arbeit zuhause, Fitnessstudio. Dann an Wochenenden einen wegknallen um den Stress abzubauen. und Puf Besuche :D Also das kennen wahrscheinlich die meisten.

Seid Jahren habe ich mich verändert. Den Sinn für fort Partys einfach verloren und den ganzen hin und her.

Nun bin jetzt in einer Glücklichen Beziehung und wir sind ein halbes Jahr zusammen. Davor hatte ich immer was kurzfristiges.

So nun zu ihr. Sie ist da das Gegenteil von mir. War oft auf Partys hatte einige Beziehungen hinter sich. Auch die paar Jahre gedauert haben. Sie lebt in einer großen Familie. Freunde so weit das Auge reicht :D Also eigentlich ein Tüpisches und Glückliches Mädchen Bild. Sie ist auch hübsch. Und einige Kerle würden behaupten sie sei zu Anstrengend und nix für die wäre :D

So was ich nicht in den Griff bekomme. ist Ich will ja auf einer Seite ihr nix verbieten und sie nicht verbiegen oder sonstiges. Aber manchmal kommt es mir vor, als müsste Sie für alle verfügbar sein und die gute Fee spielen.

Ja ich weis Soziale Kontakte sind wichtig, aber manchmal fühle Ich mich wie das 5te Rad am wagen. also zieht mich oft runter.

Bin Ich zu weich zu ihr ? Oder soll ich zu ihr sagen. So heute gehst du nicht mit deiner Freundin, heute haben wir was ausgemacht. Weil dann zwinge ich sie ja wieder, das ist für mich keine Liebe mehr.

Ich dachte wenn man einen Menschen so sehr liebt, dann kommt man aus sich heraus und sagt ich will nur mit dir die meiste Zeit verbringen (aus der Sicht der Frau).

Wir sind auch schließlich nicht lange zusammen. Die meiste Zeit muss ich zu 70% ihr Vorschläge machen und sie Ausführen. Ist das Normal? Hatte ja noch nicht so viele Beziehungen hinter mich.

Aber was Gefühle und Liebe angeht, da sage ich nichts dazu. Weil jeder, Sie und ich wissen, das wir uns lieben und da gibt es auch keine Zweifel. Also es stimmt auch das Gegensätze sich anziehen. Weil wir lieben uns so wie wir sind.

Ich habe eher das ruhige und sie das Stürmische, was mich dann wiederum Anzieht.

...zur Frage

Ich bin 18 und auch so ein Intro... Das mit Arbeit, Zuhause, Fitnessstudio kommt mir bekannt vor 😌

Naja andere Geschichte

Es heißt doch Gegensätze ziehen sich an. Und da ist auf jeden Fall was dran.

...zur Antwort

Beste Freundin verloren.. DANKE FÜR JEDE ANTWORT! Für morgen hilfe nach streit?

Hallo,

ich habe seit 1 Monat kein Kontakt mehr mit meiner besten Freundin kurz:

Ich war sehr anhängig habe ihre Freizeit mit nervigen Nachrichten geschrieben.. weil ich im Sommerurlaub Depressionen hatte. Dann hat sie mich überall blockiert, sie gab mir überall chancen. Die habe ich nicht genutzt weil ich krank bin.. war!

Sie schätzt mich sehr und hat mich lieb und meinte "Wenn du dich selbst findest bist du bereit für mich" und sie meinte "Ich brauche einfach eine Pause. bitte versteh das" Da ich es erst da verstanden habe meinte ich "Ich respektiere es und gebe dir natürlich den Freifraum!" den ich kann sie nicht zwingen und ich war halt eben anhänglich..

Jetzt zu eurer Hilfe.. ich schreibe sie morgen an. Über das einzigste Soziale Netzwerk dass wir noch haben. Weil ich überall blockiert bin. Wie soll ich sie anschreiben? Ich dachte so an das was ich wirklich denke..

"Hey :) Hast du lust dich mit mir zu treffen?"

oder ehr:

"Hey :) Ich wollte mich für meine dumme Aktionen in der Vergangenheit entschuldigen. Ich bin offen für Kritik/... es tut mir leid was passiert ist..."

?

Was meint ihr? Ich habe sie früher mit vielen langen Entschuldigungstexten zugebombt.. habe mich selbst verloren. Jetzt habe ich es geschafft und sie zeigt ja das sie davon eine Pause braucht.

Was würdet ihr mir empfehlen wie morgen anschreiben? Treffen geht leider nicht.. 10km aufm Land(..)

Mfg :)

...zur Frage

10km aufm Land? Wo ist das Problem, oder könnt ihr keine 5km laufen? :D

Zu der Frage: Entschuldige dich nicht so übertrieben... die zweite Antwort würde ich also nicht empfehlen. Ich würde sie ganz locker mal wieder anschreiben, und dann eben fragen, ob ihr euch treffen könnt.

Viel Erfolg und schreib mal morgen was dabei rum gekommen ist ^^

...zur Antwort

MEIN RUF GEHT KAPUTT NED DEINER

...zur Antwort

Warum werde ich ohne grund „Ausgelacht" und immer „Angeguckt"?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre Alt, männlich und bin etwas klein ich glaube etwa um die 1,53 oder so. Ich bin Halb Kurde und halb Araber. Ich habe dunkle Haare und dunkle Buschige Augenbrauen, und einen Undercut den fast allen gefällt. Meine Nase und Ohren sind etwas zu groß aber auch nicht so schlimm. Wenn ich mich selber in den Spiegel anschaue finde ich mich eig. Hübsch doch ich werde in der öffentlichkeit immer angeguckt oder ausgelacht. Ich war letztens mit meiner großen Schwester etwas in der Stadt essen. Ich hatte natürlich Spaß mit ihr und wir haben gelacht und so weiter. Doch dann habe ich gemerkt wie zwei etwas ältere Jungs ( so um die 20 ) Mich die ganzeee Zeit angeguckt haben ( aber nicht gelacht )!!! Der ganze Tag war für mich ruiniert und konnte das Essen nicht genießen. Egal ob ich im Bus bin oder keine ahnung wo, werde ich IMMER ANGEGUCKT!!! Ich wurde sogar von ein altes paar angeguckt im imbis laden. Sie waren um die 60! Sie haben immer die Blicke auf mich gesetzt. Selbst mein Vater hat gemerkt dass sie die ganze Zeit gucken. Es nervt mich total Leute. Wenn ich mal mit meiner Familie Spaß haben möchte und wir rausgehen, wird der ganze Tag für mich sowas von ruiniert sodass ich kein Bock mehr habe rauszugehen. Ich mache jeden Tag Fotos und Videos von mir wie ich von Vorne oder von der Seite Aussehe um zu gucken was mit mir falsch ist. Dabei finde ich mich eigentlich hübsch. Ihr könnt mir auch auf Instagram (@xxahuumxx212) folgen um zu sehen wie ich aussehe. Bitte Leute antwortet mir keiner versteht mich. Ihr könnt mir ja was empfehlen oder so.

Tschüss.

...zur Frage

Scheiß mal auf die anderen. Ich achte eigentlich auch leider viel zu viel auf andere und denke oft, was andere von mir denken könnten.... Kompletter Bullshit eigentlich

...zur Antwort

Ist bei mir genau das gleiche.
Und dann sehe ich andere wie sie nach 3 Minuten runterscrollen noch neue Nachrichten haben 🤣

...zur Antwort