Gründe warum ich Anlagenmechaniker werden will?

2 Antworten

Du musst doch wissen warum du in diesem Beruf eine Ausbildung machen willst?

Es geht nicht darum!! Die Frage hast du nicht verstanden

0
@danjal2

Doch doch, deine Frage habe ich verstanden. Du willst von UNS Gründe haben warum DU Anlagenmechaniker werden willst.

0

hahahaha

0

Hahahaha

Was soll ich für Gründe bei meiner Bewerbung nennen?

Ich schreibe gerade meine Bewerbung für ein Schülerbetriebspraktikum. Im Internet steht, dass man auf jeden Fall den Grund nennen soll, warum man gerade an dieses Unternehmen schreibt. Da dies aber mein erstes Praktikum ist und ich dieses gerade zum Ausprobieren ausgesucht habe, habe ich keine Ahnung was ich da schreiben soll. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Kann mir jemand Gründe nennen die für eine Ausbildung sprechen?

...zur Frage

Gute Gründe sein Auslandsjahr in den USA zu verbringen?

Ich brauche für meine Bewerbung ein paar gute Gründe, mein Auslandsjahr in den USA zu verbringen.

...zur Frage

4 Gründe warum mich eine Firma einstellen sollte!

Hey Leute,

will einem Freund helfen seine Bewerbung auszuschmücken mit guten Gründen wieso sie Ihne nehmen sollten!

Ein paar Vorschläge die immer gut kommen wären nett!!

Gruß

...zur Frage

Wie soll ich etwas abgebrochenes in ein Lebenslauf schreiben?

Ich habe vor kurzem noch ein Jahrespraktikum gemacht als Anlagenmechaniker SHK das ich aber abgebrochen habe da ich mich entscheiden habe meine Schule weiter zu machen ( Fachabitur ). Jetzt wollte ich gerade einen Lebenslauf schreiben der zur Bewerbung für eine Schule mit muss und frage mich ob ich das Praktikum weg lassen soll oder abgebrochen dazu schreiben soll oder wie auch immer.

...zur Frage

Ist diese Bewerung als Anlagenmechaniker in Ordnung?

Guten Tag,

Ich habe eine Bewerbung geschrieben und möchte nun wissen ob diese "gut" ist. Es ist meine erste Bewerbung.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?