2 Alexas seperat auf 1 Account?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Geht mit 1 Account 50%
Geht nur mit 2 Accounts 50%
Andere... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht nur mit 2 Accounts

die echos selber.... haben eigentlich kein hirn. des hirn ist die app/software. und die ist immer mit dem konto verbunden. geräte sind also immer der app zugeordnet.

wenn du also zwei geräte hast und ein konto - können die auch gegenseitig die geräte steuern. wenn du des nicht willst, dann musst zwei accounts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...