2- oder 3-Zimmer-Wohnung für Paar?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

3, dafür kleiner Zimmer 89%
2, dafür größere Zimmer 11%
andere Zimmeraufteilung, und zwar... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3, dafür kleiner Zimmer

Vermutlich werdet Ihr das nehmen müssen, was Ihr bekommt…… Denn bei dem Wohnungsmarkt hat man entweder ´ne dicke Marie in der Tasche oder muß froh sein, wenn man was einigermaßen Anständiges bekommt. Da ist nicht viel mit Wünschen…..

3, dafür kleiner Zimmer

Ein drittes Zimmer ist von Vorteil, wenn man sich zurückziehen möchte.

Überlegt Euch schon vorher, wie es genutzt werden soll.

Giwalato

3, dafür kleiner Zimmer

Nicht jede Beziehung verträgt es, wenn man permanent aufeinander hockt. Man muss auch mal allein sein.

3, dafür kleiner Zimmer

In eurem Fall dann lieber eine 3 Zimmer Wohnung. So habt ihr einen weiteren Raum als Rückzugsort.

Lg

3, dafür kleiner Zimmer

Ein Zimmer für mal alleine sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung