1.Freund?

4 Antworten

Du hast noch genug Zeit. Ich bin nicht viel älter als du und habe auch noch nicht soo tolle Erfahrungen gemacht, was Jungs betrifft. Macht aber nix. Ich (und das gilt für dich auch) weiß sowieso, dass irgendwann der richtige kommt. Warte einfach noch weiter ab und sonst mach irgendein Hobby oder Sport, wo du vielleicht Typen kennenlernen könntest.

Übrigens,

bei den meisten an meiner Schule, die mit 13 schon eine Beziehung hatten, ist es wieder vorbei… Also du bist schon noch ziemlich jung und ich finde es besser, wenn man erst mit 18 einen Freund findet und dafür zusammenbleibt als mit 13/14 schon in einer Beziehung zu sein, die aber höchstens 2 Monate hält.

LG 💙✨

Als ob in deiner Schule keine Jungs sind die dir gefallen… dann guck wenn mit Freundinnen raus gehst und sprich mal nen Jungen an und mach Kompliment wenn dir einer gefällt aber bist noch sehr jung würde am besten warten und wenn nix von alleine auf dich zukommt dann wenn mit Schule fertig bist und Abi/Ausbildung oder was auch immer machst lernst neue Jungs kennen und willst dann vielleicht nicht in ner Beziehung sein sondern dir einen aussuchen der Liebe auf ersten Blick ist. Mach aber wie denkst ist nur Tipp und nicht 100% Verlässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir ruhig noch etwas Zeit. Es ist bewiesen, dass Jungs etwas langsamer Reifen als Mädchen. Also übe dich in Geduld und warte, bis du den richtigen triffst, bevor du anfängst tiefer reinzugehen…

(ich warte auch schon seit Monaten darauf, dass das passiert…)

Wenn man viele Hobbys hat, wie zum Beispiel irgendwelche Sportarten lernt man schon viele Menschen kennen . Vor allem beim Mannschaftssport. Also einfach viel raus kommen von zu Hause und offen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung