1920x1080 FULL HD Windows XP?

3 Antworten

Grafikkarte: onboard

Meh !

Kaufe dir eine Grafikkarte & installiere den neusten Passenden Treiber dafür

ABER dein ranziges Motherboard hat keine PCI-E 16x & AGP Schnittstellen

PCI-Grafikkarte fast nicht mehr erhältlich -> TIPP: kaufe einen neuen PC

wenn du die grafikkarten-treiber nicht richtig installeirt hast, dann kann diene graifkkarte auch kein fullHD darstellen.

alexmisinko
Fragesteller

Hä, der Grafikkartentreiber ist doch mit an Bord? Oder nicht?

wiedermalich  23.02.2016, 12:23
@alexmisinko

da verwechselst du was ....

deine grafikakrte ist onboard.

die braucht aber trotzdem ein eigenständigen treiber, sonst funktioniert die nicht richtig

alexmisinko
Fragesteller
@wiedermalich

Ah ok, ich hab den Treiber schon installiert, sogar von der DELL Homepage und es hilft nichts. Ist meine Grafikkarte vielleicht nicht zu schwach? Hat nur 128 MB Grafikkram.

dvi kabel benutzen. nicht vga

wiedermalich  23.02.2016, 12:23

totaler blödsinn...

1. hat er kein dvi an seinem pc

2. kann vga genauso fullHD übertragen

3. würde auch dvi nicht helfen, wenn keine graka-treiber installeirt sind