1,92 m grooß => schlimm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

noe, wieso ? Kannst ja eh nix dran machen... Man hat immer Luft & kann über andere drüber schauen :) Ne im ernst, 192cm ist zwar groß - aber es is echt noch im Rahmen. Es gibt größere Menschen - und kleinere... so ist das einfach. Damit abfinden - den an der Größe was ändern is fast unmöglich.

Lass dir dein Blut beim Doc untersuchen, der kann feststellen ob du noch weiter wächst... soweit ich weiß, gibt es durchaus auch "hormone und medikamente" die das Wachstum unterdrücken. Mein Cousan is auch seeehr groß - wäre aber anscheiend noch weiter gewachsen wenn er NICHt geraucht hätte.. keine Ahnung ob daran was dran is... aber geh zum doc und lass es untersuchen :) 192 is durchaus normal - in der heutigen Zeit allemal :)

xXpulseXx
Fragesteller

habe ich schon, einmal kam raus 2,21 meter O_o, das andere mal 2,01 meter, ich habe jetzt angst dass ich 2,21 m groß werde, weil das möchte ich nicht

xXpulseXx
Fragesteller

glaubst du es hilft wenn ich anfange zu rauchen ? :D

FeuerBlume7  09.03.2011, 00:28
@xXpulseXx

keine Ahnung ^^ ich weiß es nicht. Ich rauche & bin nicht sonderlich groß ... 168cm - aber in meiner Familie sind bis auf eben mien groß geratener Cousa alle "normal" groß - also nicht größer wie 180cm. Wuuhh... ja 2.21cm is ordentlich groß !! ich drück dir die Daumen, dass du nicht sooo groß wirst !!!

Ja,also ich finde schon dass es sehr sehr schlimm ist größer als 1,90 m zu sein. Und über 1,92 m brauchen wir garnicht erst reden dass ist nochmal etwas schlimmer. Geh zum Arzt,und lass dir ein Medikament geben um kleiner zu werden,sonst wird es extrem gefährlich für dich

Nein!!!!

Freu Dich des Lebens.

Mein Sohn ist 2,00m groß Er hatte so mit 10Jahren und während der Pubertät Probleme mit seiner Größe weil die Kameraden alle noch viel kleiner waren und jeder meinte er sei viel älter und verlangen viel mehr von ihm, dabei war er der Jüngste. Jetzt ist er 21 und findet seine Größe toll.

xXpulseXx
Fragesteller

haha kenn ich xD :D

xXpulseXx
Fragesteller

und was für ein auto hat dein sohn ?? hat er da nicht probleme mit der beinfreiheit ?ß ich möchte nämlich später mal ein golf oder astra oder audi fahren.. .reicht das vom platz ??

xXpulseXx
Fragesteller
@InsGesicht

und was macht ihr wenn ihr fliegt ?? also ich meine wegen der beinfreiheit

rosi4all  09.03.2011, 18:28
@InsGesicht

Keine Sorge, mein sohn ist bis vor kurzem und sehr gerne Golf gefahren und ist jetzt aus Passat umgestiegen. Das passt hervorragend.

Wenn er fliegt, läßt er sich einen Sitz mit Überbreite geben, der befindet sich meist am Notausgang und wenn er Bus fährt setzt er sich hinten auf den Mitelsitz und gut ist es.

Sein Bett ist 1,40 x 2.00 da liegt er quer drin obwohl es auch längere Betten mittlerweile gibt, aber die passen schlecht in ein normales Zimmer.

ich meine es ist schon schlimm wenn man 1,92 groß ist, das sieht ja echt komisch aus. deswegen gibt es auch immer mehr große menschen auf der welt, die nicht auf die straße gehen weißt du ? und die ganzen fußball spieler die so groß sind, was die ausgelacht werden... Schlimm schlimm, lass dich kleiner schneiden junge.

Ich bin 1,92 - weshalb sollte ich da Probleme haben? Andere sind eben kleiner - aber es gibt auch noch Größere.