noe, wieso ? Kannst ja eh nix dran machen... Man hat immer Luft & kann über andere drüber schauen :) Ne im ernst, 192cm ist zwar groß - aber es is echt noch im Rahmen. Es gibt größere Menschen - und kleinere... so ist das einfach. Damit abfinden - den an der Größe was ändern is fast unmöglich.

Lass dir dein Blut beim Doc untersuchen, der kann feststellen ob du noch weiter wächst... soweit ich weiß, gibt es durchaus auch "hormone und medikamente" die das Wachstum unterdrücken. Mein Cousan is auch seeehr groß - wäre aber anscheiend noch weiter gewachsen wenn er NICHt geraucht hätte.. keine Ahnung ob daran was dran is... aber geh zum doc und lass es untersuchen :) 192 is durchaus normal - in der heutigen Zeit allemal :)

...zur Antwort

Mach die Ausbildung zueende. Irgendwie wirst du das schon überstehen. Man sagt ja immer, Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Eindeutig. Es gibt immer scheiß zeiten an denen man nicht mehr will. Aber wenn man es dann doch geschafft hat, fühlt man sich wirklich gut und ist sehr stolz auf sich selber. 6 Monate ist eine überschaubare Zeit ! davon kannst du etwa... 2 wochen krank sein, und hast sicher auch noch etwas Urlaub oder ? Die wocheenden kannst du abziehen, du wirst ne 5 Tage WOche haben, oder ? Siehst du, dann sinds vielleicht noch efektiv 4 Monate ;) du schaffst das sicher !! Und hinterher kannst du in deinem Traumberuf eine Ausbildung machen. Den wenn du jetzt abbrichst bekommst du nicht mal wirklich Arbeitslosengeld, den Antrag darauf muss man mind. 3 Monate vorher stellen... und im Lebenslauf siehts auch scheiße aus wenn man im 3. Jahr etwas abbricht :)

...zur Antwort

Hmm. Gute Frage. Bin auf Antworten gespannt ^^

Wirklich vorstellen, dass sich am Wasser an scih was verändert kann ich mir leider nicht - aber ungesunder wirds sicher auch nicht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.