1.87cm welche Größe L oder XL?

6 Antworten

Schätze mal dass dir ein L reichen sollte. Allerdings würde ich dir empfehlen einfach L & XL zu probieren, und das zu große/zu kleine dann einfach wieder zurück zu schicken :p

Hi :) Also ich nehme an, dass du schlank bist - rein von deinem Gewicht bei der Körpergrösse. Ich würde dir daher eher ein L empfehlen, kommt aber natürlich bei jedem Kleidungsstück sehr auf den Schnitt an und ob du lieber eher eng oder locker trägst. Sonst bestellst du einfach beies und sendest das andere dann wieder zurück? :)

Hast du ein breites Kreuz? Ist das aus einem China Shop (dort muss man immer eine Größe größer bestellen)

nein normal. Aus Deutschland

0

Dann würde ich L nehmen

0

Mit 72 Kilo bei 1,87 Größe bist du ja ziemlich dünn - da reicht Größe L.

Die größe deiner Kleidung hängt von deinem Körperbau ab und nicht von deinem Gewicht.

Kein Ding, brat

Was möchtest Du wissen?