Größen auf eis.de

4 Antworten

Das ist bei eis.de meist immer die grössere Größe nehmen! Also nicht L dann XL! Ich weiss nicht ob du dann wenn zu klein ist zurückschicken kannst und die größere dann bestellen kannst!

das kommt drauf an was du bestellen möchtest? Kleidung oder Spielzeug, du mußt schon präziser werden. Bei kleidung S-L

nimm L Aufalle fälle, das blöde bei eis.de ist halt nur das man nur per vorkasse zahlen kann.. aber es würd trotzdem irgentwie gehen das dus umtauscht.. ach und schöner geschenke bekommste auch als erstbestller:-))

Kommt drauf an wie du es magst ;)