Was bedeutet das bei shein?

2 Antworten

Dass es nur eine Größe gibt.

Schau am besten bei den Bewertungen, da steht oft Größe und Gewicht der Frauen dabei und dann kannst du vergleichen, ob die Dessous bei dir passen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander
Sarittahhmb689
Fragesteller

was für dessous??!? Meinte deko🫠

josiefreh  20.05.2023, 21:52
@Sarittahhmb689

Hab nur „Descode“ gelesen und dachte, du hast dich verschrieben. Wie peinlich. :D Trotzdem änderts nichts dran, dass du bei den Rezensionen mit Bild gucken kannst. So kannst du Pi mal Daumen abschätzen, ob das passen würde.

Wenn es eine Einheitsgröße ist, dann kannst du keine andere Größe auswählen, sondern musst es so nehmen wie es ist.