Shein hosen?

Knovieh  29.06.2023, 17:07

Warum gehst du nicht einfach in einen Laden?

Nathaliea310
Fragesteller

Ich wohne in einem Dorf wo es keine Klamotten läden gibt und es lange dauert bis ich in einer anderen Stadt bin deswegen bestelle ich online

2 Antworten

Keine der shein Größen stimmt wirklich weil es Billigprodukte mit eh schon schlechter Passform sind . .da kannst nur auf gut Glück gehen und die Bewertungen lesen da steht z.b. oft ob es größer oder kleiner ausfällt, Dementsprechend kannst du dann bestellen aber erwarte keine Wunder .

heey duu:) ich orientiere mich immer an den bewertungen wenn die zb. sagen die sind grösser oder kleiner geschnitten oft mals sagen die auch, dass sie normalerweise M tragen aber L super passt oder so^^ hoffe konnte dir weiterhelfen