180cm zu groß? :s

11 Antworten

schon mal an modeln gedacht? Ist schon gross, ist bei meiner Cousine aber genauso. Und da ihr Mann noch grösser ist, ist alles in Butter ;-)

selbst enn du zu groß wärst (was du nicht bist) könntest du doch eh nichts dran ändern..aber jeder ist auf seine eigene art und weise schön also auch du, selbst wenn du findest du wärst zu groß. ich finde es echt traurig, dass die heutige gesellschafft sowas so beeinflussen kann. zb ist meine freundin mit einem jungen den sie über alles liebt und er sie nur nicht zusammen gekommen weil andere meinten das käm schwul wenn das mädchen größer ist. ich bin auch größer als mein freund. also na und ? gott wollte es halt so. jeder ist auf seine eigene art und weise schön, auch du! :)

Nein, ich finde diese Größe sogar ziemlich gut, auch wenn du kaum kleiner wärst als ich (1,85-1,86)

Und hohe Schuhe kannst du nicht vergessen, du musst dich dadrin wohlfühlen, ob du andere damit noch mehr überragst spielt keine Rolle ;)

Kann man auch als grosses Mädchen am Abschlussball hohe Schuhe anziehen?

Ich bin eines der grössten Mädchen aus dem Jahrgang und die Grösste aus der Klasse! Ich habe noch keinen Tanzpartner. Soll ich denn hohe Schuhe anziehen? Das machen auch alle Mädchen.

...zur Frage

Findet ihr 1.73m zu gross für eine Frau?

Hey Leute! Ich bin 17 und leider 1.73 m gross. Ich höre von vielen, die kleiner sind, sie würden liebend gern mit mir tauschen. Aber ich wäre lieber kleiner! Ich finde 1.67 m die perfekte Grösse :p Meine Freundin ist etwa so gross und ich beneide sie total darum. In den Schuhläden haben die meisten schönen Schuhe Absätze und ich bin dann sofort auf der 1.80m oben und überrage alle, sogar Jungs :( Was meint ihr dazu? Findet ihr meine Grösse auch zu gross? Und würdet ihr trotzdem Absätze anziehen, wenn euch die Schuhe gefallen?

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre und momentan 160cm groß nicht so groß für mein alter aber gibt es Hoffnungen dass ich noch die 180cm erreiche? ?

Mein Vater ist ein wenig kleiner

...zur Frage

Schuhe mit dicke sohlen und großer Mensch sieht nicht gut aus?

Hay

Ich bin Männlich bin 13 Jahre alt und bin 180cm groß. Meine Schwester regt sich immer auf wenn ich mir Schuhe mit dicker Sohle kaufe ( z.b. Jordans,Nike AIR FORCE ONE und sowas halt) sie meint es sieht schei*** aus weil ich schon groß bin und die Schuhe mich noch größer machen. Ist was wirklich so schlimm ?

...zur Frage

Hohe Schuhe trotz der Größe?

Hallo... ich bin sehr groß- über 1,80m.... habe bald einen Abschlussball und trage da ein Kleid. Nun will ich dazu keine flachen Ballerinas anziehn, weil ich finde, dass das nicht passt. Wenn ich allerdings hohe schuhe anziehe bin ich ca. 1,90m. Ich überrage schon immer alle ohne Absatz. Aber ich weiß nicht ob das nicht blöd kommt wenn ich als "Größte" mich noch größer mache? Was meint ihr?

...zur Frage

Hohe Schuhe anziehen obwohl schon sehr groß?

Ich bin ein maedchen , 16 Jahre alt und ueber 1.70 meter gross und ich liebe hohe schuhe und ich kann auch relativ gut in ihnen laufen . Doch ich habe angst sie in die schule oder so anzuziehen weil ich eh schon so gross bin und dann auch noch die schuhe dann bin ich riesig . Was meint ihr ? Soll ich trotzdem hohe schuhe anziehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?