180cm zu groß? :s

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

selbst enn du zu groß wärst (was du nicht bist) könntest du doch eh nichts dran ändern..aber jeder ist auf seine eigene art und weise schön also auch du, selbst wenn du findest du wärst zu groß. ich finde es echt traurig, dass die heutige gesellschafft sowas so beeinflussen kann. zb ist meine freundin mit einem jungen den sie über alles liebt und er sie nur nicht zusammen gekommen weil andere meinten das käm schwul wenn das mädchen größer ist. ich bin auch größer als mein freund. also na und ? gott wollte es halt so. jeder ist auf seine eigene art und weise schön, auch du! :)

Nein, ich finde diese Größe sogar ziemlich gut, auch wenn du kaum kleiner wärst als ich (1,85-1,86)

Und hohe Schuhe kannst du nicht vergessen, du musst dich dadrin wohlfühlen, ob du andere damit noch mehr überragst spielt keine Rolle ;)

ich bin zwar älter aber auch 1.80 groß. Und ich finde es spitze!

und auch wenn es viele nicht zu geben. aber die meisten sind neidisch. Vorallem auf deine langen Beine!!;)

Dadurch stehen dir viel mehr Türen offen. Du bleibst im Gedächtnis(was bei Bewerbungen etc. nicht schlecht ist) , hast schöne lange Beine , Du kannst Modeln , du stichst raus und bist nicht wie jederman.

Und du kannst auch hohe Schuhe anziehen. Ich zieh "immer " welche an wenn ich alleine Unterwegs bin, beim Einkaufen, beim essen mit der Familie etc.

Und viele schauen dich dann nur an weil sies Bewundern. eine Frau mit langen Beinen ist einfach sexy;)

schon mal an modeln gedacht? Ist schon gross, ist bei meiner Cousine aber genauso. Und da ihr Mann noch grösser ist, ist alles in Butter ;-)

Ich finde zu große mädchen eigentlich nicht so schön.Aber dafür find ich , dass sie eben was besonders sind :)

was soll daran schlimm sein ?-ich glaube viele wären froh so groß wie du zu sein- lauter posts dass sich viele zu klein vorkommen und dann das -entscheidet euch mal

Für ein mädchen bist du groß ja aber ich bin 16 und größer als du. Außerdem gibt es sicherlich Jungs die große Mädchen attraktiv finden

naja schon ziemlich groß aber was willst machen ?:) außerdem wachsen noch viele jungs :) ich bin auch 1.76 groß & 15 :P also du wirst schon einen jungen finden der 1.90 oder größer ist :)

Also ich finde das nicht zu groß

nein du kannst stolz sein . modelmaße von der größe .

Hmm ich finde nicht dass das soo schlimm ist. :D

Ist doch ok oder willst du lieber 150cm groß sein?

Was möchtest Du wissen?