18 jahre?

7 Antworten

Das ist völlig normal. Sei froh, dass du jung aussiehst. Schnell kommt die Zeit, wo man sich darüber freut, ein paar Jahre jünger geschätzt zu werden 😊.

Nein, ist normal. Jeder entwickelt sich anders, früher oder später. Ich bin auch erst 19 und würde sagen, dass ich eher wie ein wachsender Teenie aussehe

Menschen altern unterschiedlich schnell. Manche Leute sehen viel jünger aus als sie sind und manche viel älter. Wir messen das immer an dem Durchschnitt, aber jeder ist anders. Das zieht sich durch das ganze Leben. Es gibt natürlich auch beeinflussbare Merkmale die einen älter aussehen lassen. Beispielsweise ein Bart (wenn starker Bartwuchs bereits vorhanden) lassen einen Jugendlichen deutlich älter wirken. Auch die Kleidung, der Haarschnitt usw. machen etwas aus.

Erstmal solltest du definieren was für dich normal ist.

Aber generell würde ich sagen das es total in Ordnung ist in dem Alter noch jünger auszusehen wie andere den jeder entwickelt sich ein bisschen anders.

also mach dir darum nicht so viele Gedanken jeder ist schon wie er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung